Modellbau meine neuen breaker gondeln

Originally posted by domdancer@03.05.06 - 18:42
Wie hasste die den gemacht?
[snapback]61228[/snapback]
[/quote]


ausgedruckt und aufgeklebt bearbeitet habe ich es einfach mit dem microsoft office picture manager gemacht
 
nach dem frühlingsfest in gö werde ich mein breaker weiterbauen und dann bilder reinstellen
 
Ich finde das genial,so kann man seinen breaker noch detaillierter machen.
Jetzt fehlen noch der Kranz mit einer Kappenlampe Textur.
 
Originally posted by domdancer@03.05.06 - 19:39
Ich finde das genial,so kann man seinen breaker noch detaillierter machen.
Jetzt fehlen noch der Kranz mit einer Kappenlampe Textur.
[snapback]61234[/snapback]
[/quote]

genau die muss ich noch fotographieren
 
achso so kann man alle seine modell aufpeppen ich bin auch grad dabei mein me,breaker und topspin so umzubauen kleiner tipp nur
 
Originally posted by micha@03.05.06 - 18:44
ausgedruckt und aufgeklebt bearbeitet habe ich es einfach mit dem microsoft office picture manager gemacht
[snapback]61229[/snapback]
[/quote]


wo muss man klicken um den zu finden?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben