Modellbau Meine neuen Modelle...

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Da ich ja zur Zeit sehr eingeschränkt bin....packe ich mal die Neuheit (einige befinden sich noch im bau) hier rein.....

Die ersten sind: Trampolin, Dosenwerfen,
ein kleiner Greifer (wird aber von meinem großen Greifer in den schatten gestellt ;) den großen habe ich hier noch nicht gezeigt...wird sich aber noch ändern),
ein Kleines Kika (hier fehlt mir noch die Deko) und Brunos Bierdorf "zum Dorfwirt" - nicht ganz dem Original nach gebaut...da ich nur ein Bild zur verfügung hatte!! Ist aber auch noch nicht fertig...da ich auf Teile warten muss...
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Jep und gleich noch einer....etwas kleiner.....gehört zu meinem neuen Geschäft "Imbiss und Ausschank"
aber hier muss noch einiges gemacht werden....Am Ausschank hab ich die Zapfanlage und einen Kühlschrank verbaut....
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
nun Zum Dorfwirt...auch hier ging es weiter...die Dächer sind nun dran, Pflanzen wurden aufgestellt und der Elchkopf hängt (ist zwar nicht wie beim Original finde ich aber besser als eine Uhr)
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
und nun noch ein kleiner Hingucker...der Wagen ist zwar schon älter von mir (auch wieder mit Liebesäpfel und Mandeln bestückt...lecker ;) aber die Eistüten kamen jetzt dazu....
 
D

DJ_Freaky_Max

Sehr schöne Modelle. Weiter so :d: Und danke für die Bilder.
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
8.545
Tolle Modelle!!!

Die Eistüten (Waffeln) sehen echt Klasse zum Geschäft aus.

Der "Dorfwirt" ist toll geworden, da hast Du jede Menge schöne Details eingebracht, und der Schwenkgrill mit dem Elchkopf ist der Oberknaller. Gefällt mir sehr gut!!!

Aber auch Trampolin und Kika sind Klasse geworden.

Man kann an Deinen Modellen sehen, das Du sehr viel Wert auf Details legst.

GROSSES LOB VON MIR!!!:bye:

Gruß Uwe
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Danke euch =)

...da ich oben meinen großen Greifer schon angeschrieben habe....hab ich hier mal Bilder....aber bin da auch noch nicht weiter gekommen.....Las Vegas :ka:
 
H

Huss_Booster

Klasse Modelle!

Sehr viele schöne Details, gefällt mir sehr gut...
Freue mich mehr zusehen.

Gruß,
Huss_Booster
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
Danke schön.....

....nicht neu aber aufgearbeitet! Die Deko musste hier erneuert werden......nun sieht der Loswagen wieder schick aus;)....

....auch an der Kinderschleife wird nun wieder weiter gebaut....
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
30
Alter
37
So....Outback steht so weit ( Bilder folgen) ;)

Aber erstmal gibt es 2 neue Reihengeschäfte > Dosenwerfen (noch im bau) und Slush <

Habe hier zum erstenmal mit Perlen gearbeitet und ich muss sagen für den ersten Versuch...gar nicht mal so Übel =)
 
Oben