Modellbau Meine neuen Modelle...

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6 März 2010
Beiträge
313
Likes
30
Da ich ja zur Zeit sehr eingeschränkt bin....packe ich mal die Neuheit (einige befinden sich noch im bau) hier rein.....

Die ersten sind: Trampolin, Dosenwerfen,
ein kleiner Greifer (wird aber von meinem großen Greifer in den schatten gestellt ;) den großen habe ich hier noch nicht gezeigt...wird sich aber noch ändern),
ein Kleines Kika (hier fehlt mir noch die Deko) und Brunos Bierdorf "zum Dorfwirt" - nicht ganz dem Original nach gebaut...da ich nur ein Bild zur verfügung hatte!! Ist aber auch noch nicht fertig...da ich auf Teile warten muss...
 
Jep und gleich noch einer....etwas kleiner.....gehört zu meinem neuen Geschäft "Imbiss und Ausschank"
aber hier muss noch einiges gemacht werden....Am Ausschank hab ich die Zapfanlage und einen Kühlschrank verbaut....
 
nun Zum Dorfwirt...auch hier ging es weiter...die Dächer sind nun dran, Pflanzen wurden aufgestellt und der Elchkopf hängt (ist zwar nicht wie beim Original finde ich aber besser als eine Uhr)
 
und nun noch ein kleiner Hingucker...der Wagen ist zwar schon älter von mir (auch wieder mit Liebesäpfel und Mandeln bestückt...lecker ;) aber die Eistüten kamen jetzt dazu....
 
Sehr schöne Modelle. Weiter so :d: Und danke für die Bilder.
 
Danke euch =)

...da ich oben meinen großen Greifer schon angeschrieben habe....hab ich hier mal Bilder....aber bin da auch noch nicht weiter gekommen.....Las Vegas :ka:
 
Klasse Modelle!

Sehr viele schöne Details, gefällt mir sehr gut...
Freue mich mehr zusehen.

Gruß,
Huss_Booster
 
Danke schön.....

....nicht neu aber aufgearbeitet! Die Deko musste hier erneuert werden......nun sieht der Loswagen wieder schick aus;)....

....auch an der Kinderschleife wird nun wieder weiter gebaut....
 
So....Outback steht so weit ( Bilder folgen) ;)

Aber erstmal gibt es 2 neue Reihengeschäfte > Dosenwerfen (noch im bau) und Slush <

Habe hier zum erstenmal mit Perlen gearbeitet und ich muss sagen für den ersten Versuch...gar nicht mal so Übel =)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben