Modellbau Meine Pirateninsel. Aufbau und Umbau Doku

Ihr Schleimer;)Beide sind Klasse!Jeder hat seinen eigenen Charme in das jeweilige Modell eingebracht!Weiter so zusammen!!Ich habe auf diesem Weg noch eine Frage an unseren "Schweizer"Hast du zufällig Bilder vom Läuppi "Calypso"Grüße Tobias

Ne sorry hab ich keine.
 
So hatte heute mal kurz zeit und hab mit der Foto Kasse angefangen.
Es wurde ein Arbeitstisch mit Computer eingebaut und vier Bildschirme,für die Fotos, beleuchtet mit 0805 weissen smds.
Am Samstag wird dann noch das Dach beleuchtet. Grüsse:bye:
 
Meiner Meinung nach leuchten die Monitore zu hell ...
Ich würde eventuell einen Vorwiderstand reinhängen ...
 
Meiner Meinung nach leuchten die Monitore zu hell ...
Ich würde eventuell einen Vorwiderstand reinhängen ...

Leider leuchten alle smd wenn ich fotos mache immer greller. In echt ists nicht so grell. Grüße
 
Das habe ich mir auch schon gedacht mit der helligkeit...Meine Kamera macht dann die gleichen Problme..Mir gefällt es!Schöne Idee Grüße Tobias
 
Könntest du mal ein Foto von der Fotokassa machen, aber unbeleuchtet also dass man sieht wie du die Monitore gebaut hast?
 
danke euch! _Andre_ die monitore waren ein bausatz für bürozimmer also computerschirme die kurzerhand umfunktioniert wurden. Aber werde noch ein bild einstellen.
 
So das versprochene Bild. Besser geht leider nicht da das Dach bereits verklebt ist.
 
Also ich habe bei meinem Modell ja schon Flachbildschirme... :dirol:

Sieht sehr gut aus. Leuchten die Bildschirme die ganze Zeit oder Flackern sie zwischendurch mal (Bildwechsel)?
 
Also ich habe bei meinem Modell ja schon Flachbildschirme... :dirol:

Sieht sehr gut aus. Leuchten die Bildschirme die ganze Zeit oder Flackern sie zwischendurch mal (Bildwechsel)?

Die haben ganz normales standlicht.
 
Ich find es sehr gut und schön, selbst die ,,Fernseher'' zu beleuchten :)
 
So die Foto Kasse ist fertig. Jetzt ist erstmal Baustop bei dem Modell bis die Lauflichtsteuerungen von Ridtec kommen.Grüsse:bye:
 
Danke für die schönen Bilder !Da freue ich mich auf weitere!Grüße Tobias
 
oh ja, sehr schön geworden.

Da freu ich mich schon auf die "restliche" Anlage, wenn Du dann die Lauflichtsteuerungen verbaut hast ...

Gruß, Jens
 
So mal wieder einige neue Bilder. Ich hab mal alles provisorisch zusammengestellt und Bilder geschossen.:dirol: Jetzt fehlt nurnoch die Lauflichtschrift und die Säulen die noch bemalt werden.Folgt bald.Grüsse:bye:
 
Die Wildwasserbahn sieht richtig geil aus. Respekt :goog:

Wenn ich jetzt um das 87 fache kleiner wäre, würde ich mal eine Fahrt machen. :dirol:
 
Die Wildwasserbahn sieht richtig geil aus. Respekt :goog:

Wenn ich jetzt um das 87 fache kleiner wäre, würde ich mal eine Fahrt machen. :dirol:

Da komm ich gleich mit!:00008286::00008286:
 
Mein lieber Scholli!Astreine Arbeit!Ich weiß wieviel Mühe das macht!!!Respekt!Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben