Modellbau Meine Pirateninsel. Aufbau und Umbau Doku

wundi222

Kirmes Fan
Registriert
15 Apr. 2009
Beiträge
226
Likes
173
Ich hab mir nun mal die Pirateninsel vorgenommen. Sie wird während dem Aufbau beleuchtet sowie bemalt und mehrere Details hinzugefügt.

Bereits die Häuser welche die Motoren verstecken wurden so bemalt dass es nach Holzhäuser ausschaut die etwas verwittert sind.
 
Nachdem die ganze Fahrbahn zusammengestellt war und ich den Funktionstest durchgeführt hatte (ohne Probleme und die Fallerpumpen waren gar nicht laut) machte ich mich an die Details der Transportlifte.
Diese wurden mit Orangen smds bestückt. (Werden noch mit einem Lichtmuster befeuert die das flackern von Kerzen simulieren)
Und die ersten Stützpfeiler wurden bemalt.
Keine Angst wegen den Kabeln am Boden. In die Trockenbecken kommt noch Kies der alles bedeckt.
 
Nicht schlecht.

Hast du das alles heute gemacht? Ich meine das mit dem beleuchten der Tore am Lift? Bei mir hat das Tage gedauert.

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!:drink:
 
ja die lifte hab ich heute gemacht! Guter spruch! Dir auch guten rutsch! Und dein umbau gefällt mir sehr!
 
So ich war gestern und heute wieder fleissig.
Die Fahrbahn ist nun fertig beleuchtet mit versch. smds in den farben grün,blau,orange und gelb. Aber seht selbst. Grüsse:bye:
 
Boah, die Beleuchtung finde ich mal gelungen !
Sehr gut gefällt mir das Blau/Türkis...
 
Sehr schöne Beleuchtung - jetzt schon top!

Gar nicht auszudenken wie es aussieht wenn Deine Pirateninsel mal vollständig beleuchtet ist ... freu mich schon auf weitere Bilder
 
Affengeil!So ist es jetzt schon eine Augenweide!Weiter so und halte uns bi´tte mit weiteren Bildern auf dem laufenden!Grüße Tobias
 
Danke euch allen für die positive Resonanz!!!:thx:
Heute hab ich die Kasse vertiggestellt.
Das ganze wurde mit Farbe verschönert,die Schatztruhen haben einen Inhalt bekommen und das ganze wurde mit smds in orange,weiss und gelb beleuchtet. Grüsse und ein schönes Wochenende euch allen.:bye:
 
Hallo,
ich bin echt hin und weg...Supergeile Beleuchtung bis jetzt. Ich hab auch noch ne Pirateninsel auf dem Dachboden und mir gefiel sie nie so recht....aber so bekomm ich Lust die auch mal aufzuhübschen. Bin auf weitere Baufortschritte gespannt;).
 
Hallo,
ich bin echt hin und weg...Supergeile Beleuchtung bis jetzt. Ich hab auch noch ne Pirateninsel auf dem Dachboden und mir gefiel sie nie so recht....aber so bekomm ich Lust die auch mal aufzuhübschen. Bin auf weitere Baufortschritte gespannt;).

Danke danke! Na dann farbe,smds und lötkolben in die finger die insel dazu und los geht das aufhübschen! :00008286:
 
Sehr schönes Modell. Bin immer wieder davon überrascht was man aus den Fallem Modellen alles so raus holen kann!
 
Moin,

also irgendwie finde ich deine Wildwasserbahn besser als meine. Die Beleuchtung erzeugt ein sehr autentischen Flair.

ja die lifte hab ich heute gemacht!


Tja, da sieht man mal wer so etwas kann! in einem Tag hätte ich das niemals hinbekommen. :goog:
 
Moin,

also irgendwie finde ich deine Wildwasserbahn besser als meine. Die Beleuchtung erzeugt ein sehr autentischen Flair.



Tja, da sieht man mal wer so etwas kann! in einem Tag hätte ich das niemals hinbekommen. :goog:

Das ist eine übungssache ich hab ja schon viele modelle mit smds bestückt! Also ich find deine wiwa genau so gut! Grüße
 
Ihr Schleimer;)Beide sind Klasse!Jeder hat seinen eigenen Charme in das jeweilige Modell eingebracht!Weiter so zusammen!!Ich habe auf diesem Weg noch eine Frage an unseren "Schweizer"Hast du zufällig Bilder vom Läuppi "Calypso"Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben