Modellbau Meine Projekte 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bauteile sind Ultra dünn.Wesentlich dünner als die vom Hersteller.Von daher fällt das nicht auf.ich habe gerade gemessen.
Wir reden hier von 0,3mm
 
Bin ja schon mal auf das Endprodukt neugierig. Bei Deinen Beleuchtungskünsten....
Das muß der Hammer werden:o-o:
 
Sieht richtig ,richtig cool aus...
Komme bei den Bildern , so auf Planungs Ideen.:unsure:
Bin gespannt auf weiteres.:geek:
 
Heute hatte ich Gelegenheit das ultimative Spielzeug ein zweites Mal auszupacken.
Ein Modell mit 7 Motoren...das ist heftig.
Wie betreiben?Gut Handsteuerungen heute kein Problem mehr,aber es gibt ja noch die Luxusvariante.
Für den Magic habe ich eine Steuerung von Abraham -modellelektronik konstruieren und anpassen lassen.Der Knaller.Eine Kronos in Verbindung mit einer Helenos Steuerung welche als Sonderanfertigung für den Magic gefertigt wurden.
Ich bin wirklich begeistert über die Möglichkeiten den Magic zu betreiben.
Yipppiiiiie!733377733378733379733380733381733382733383733384733385
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben