Modellbau Meine Projekte 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen, Deine "Kasse" ist absolut Benchmark, Perfektion bis in den kleinen Zeh, ich habe mir jetzt für eine Kassenausschmückung auch Laptops in 1:87 besorgt, Abbildungen von Jingleplayer und DJ Mixer ausm Internet kleinkopiert. Das einzige das ich noch nicht so recht gefunden habe, sind Bürostühle, mein eReserven sind nun leider aufgebraucht. Oft haben Schausteller auch noch eine Notbestuhlung für Besucher in den Kassen stehen ..ausrangierte Barhocker o.ä. ;)

Stell bitte der blonden Maus noch eine Tasse Kaffee oder ne Cola ins Eck....Danke
 
Danke Dir Freakyolli, das Büromöbelset von Luetke hats mir angetan, lässt sich wohl am besten in die Fahrstände/ Chipkassen integrieren. Ich ha auch noch was...fangen wir mal außen am Geschäft an: Lautsprecher von Thomas Hisgen, der designt aktuell recht unterschiedliche Ausführungen davon, auch nach eigenen Vorgaben und Zeichnungen, ziehts euch rein:

IMG-20190315-WA0006.jpgIMG-20190315-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben