Modellbau Meine Projekte 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.......beleuchtet sieht es ja echt Hammer aus.
Leider geht aber darüber hinaus die tageslichttauglichkeit verloren und man sieht dann nur noch LED,Lötpunkt,LED,Lötpunkt.
Eigentlich schade für solch einen geilen RANGER....
klar tagestaulich dann kann man sich das Beleuchten sparen. Aber im Dunkeln wirkt es doch, Meiner Meinung nach Meckern auf hohem Niveau, aber das ist ja reine Geschmackssache. Ich finds Klasse und ich glaube der Modell-Schausteller auch.
 
Der aus Kupferdichtringen (LKW und Ladtwagenwerkstatt)angefertigte 3 Phasen Schleifkranz.
Die Bohrung in der Messinghülse ist von Hand 4 mm gebohrt.Hier stecke ich einen Zapfen auf die Welle.Somit läßt sich auch der Arm problemlos vom Modell trennen.IMG_6277.JPGIMG_6278.JPG
 
Am Podium habe ich die Hohlräume mit Schaumfilz ausgelegt.
Die Rückwanddeko habe ich auf eine lackierte Acrylplatte aufgezogen.
Die Lautsprecher sind lackiert und durch Strukturplatten von Brawa mit "Optik" versehen.
Die Dekoelemente sind angebracht.
Rückseitig habe ich noch ein Schutzgitter angebracht.(bedient bei der WildenMaus von Faller )
Nun bekommt der Fahrstand sein Interieur.
Dann geht es los mit Licht...IMG_6456.JPGIMG_6457.JPGIMG_6458.JPGIMG_6459.JPGIMG_6460.JPGIMG_6461.JPGIMG_6462.JPGIMG_6463.JPGIMG_6464.JPGIMG_6465.JPGIMG_6466.JPGIMG_6467.JPGIMG_6468.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben