Meine Projekte

Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
13
Likes
98
Grüße Euch,

nach nunmehr 8 Jahren inaktivität, werde ich mich meinem alten Jugendträumen wieder widmen :D
Damals noch sehr im Bereich 3d Visualisierung unterwegs gewesen, so kann ich mich dank der modernen Technik
auch real an diesem Hobby efreuen.

im Laufe der nächsten Wochen/Monate werde ich hier eine Reihe von kreationen vorstellen (Mein Photon zickt ja leider zu oft, das die Drucke nix werden..).

Projekt aktuell: Breakdancer vielleicht ja der Dom Dancer ^^

Leider ist auch dieser Druck mist, wenn jemand einen vernünftigen slicer hat, wäre ich sehr dankbar, da mein Programm Hohlräume erzeugt, wo es Schnittpunkte von objekten gibt..

IMG_20200104_153143.jpgIMG_20200104_153330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Drucker ständig nur Ausschuss produziert. Komme ich nicht so recht weiter . Aber egal, hab den mittelblau nun komplett neu gestaltet.

Die Räder sind nicht für das Endprodukt, hab mal die Achsen von einem Werbrgeschenk geopfert.


Als 3d Objekt sind ca 70% fertig. Wenn der Mittelbau nun endlich reibungsfrei hinhaut wird es ins Podium integriert.

IMG_20200126_231122.jpgIMG_20200126_231356.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde in naher Zukunft einmal komplet neu anfangen, diesmal bin ich auf den Anycubic M3 Max umgestiegen, gerne kann man sich einbringen.
Dank Lidar im Iphone, kann man sich sehr viel Arbeit ersparen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben