Meinecke Musik Express Aufbau

auf andere fotos sieht man das da so ein genialer name ist was ich hier auf den bildern vermiße .daher meine frage wird er auf manchen plätze nur drauf gesteckt oder gibt es ihn nicht mehr
 
Originally posted by ice mc@15.12.05 - 13:26
auf andere fotos sieht man das da so ein genialer name ist was ich hier auf den bildern vermiße .daher meine frage wird er auf manchen plätze nur drauf gesteckt oder gibt es ihn nicht mehr
[snapback]56613[/snapback]
[/quote]


hat er bist nur vergessen hier zur zeigen :D
 
Es gibt Plätze wo dieser Schriftzug nicht installiert wird (Norden), weil z.B. ein Baum im Weg steht, aber in der Regel ist dieser dran.

Anhang anzeigen 2773
 
Originally posted by Fori@19.12.05 - 19:41
Das graffiti im Tunnel wurde das von Meinecke selber gemacht?
[snapback]56837[/snapback]
[/quote]


Nein das wurde nicht selber gemacht. Die Firma Meinecke hat dazu im Internet einen Aufruf gestartet wo ein Graffitikünstler gesucht wurde. Wer es jetzt gemacht hat weiss ich leider nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben