Modellbau Meinhardt´s Modellbaukirmes in den Ruhrstand ?!


Das ist wirklich sehr schade, da ich das ein oder andere Modell gerne noch gekauft hätte. Leider zu lange vor mir hergeschoben.
Auf jeden Fall ein Verlust im Kirmesmodellbau.

Und zum Schluss noch ein "Danke" an Werner Meinhardt für die Vielzahl toller Modelle, die er uns in der Vergangenheit beschert hat.
 
Auch ich habe eben erst gelesen das der MBK Shop nicht mehr online ist und ich noch in Planung hatte mir einige der top Modelle zu zulegen. Weiß einer genaueres ob noch Modelle erhältlich sind bzw der Shop, die Modellvorlagen und perfekte Ideenumsetzung weiter führt?! Zu schade wenn diese sehr detailgetreuen Modelle speziell die Wohnwagen die nur hier zu einer Vielzahl von Schaustellern sich optimal zu anderen Modellen ergänzt haben in der Versenkung untergehen und nicht weiter produziert werden, da das Angebot für uns Kirmesmodellbauern mit 3-4 Mitbewerbern doch sehr spärlich ist.
 
Müsst ihr mal ne Mail schreiben ob noch Restbestände da sind . Das habe ich auch schon mal gemacht und noch viel gekauft , das hat zwar den Geldbeutel erstmal ganz schön weh getan aber egal , ich hatte und habe Freude da ran .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben