[Meinung] Phantasialand Veränderungen

Heute wurden Stimmen im Park laut, die einige Veränderungen bekannt gaben. So wie es aussieht, wird die Westernstadt weichen müssen. Die Show 7 wird es 2011 auch nicht mehr geben. Desweiteren wurden die Wildwasserbahnen vermessen. Was es mit dem letzten Punkt auf sich hat, dass kann ich leider nicht sagen. Da kann man nur spekulieren. Ein Abriss kommt für mich aber nicht in Frage. Ich denke da eher an eine erneuerung der Rinnen o.ä. oder sogar noch größeren Veränderungen. Lassen wir uns mal überraschen.
 
*Spaßmodusan* Was ist denn mit der Curry Wurst? *Spaßmodusaus*

Vlt werden die Wasserbahnen ja überdacht damit die Nachbarn nicht gestört werden?. Aber wie immer kann man nur Abwarten und Tee trinken.

Gruss Majo
 
Die Show 7 wird es 2011 auch nicht mehr geben


Schade,aber 2011 ist doch schon,oder meinst du 2012?!?
 
Aktuell läuft die Show,also wird 2012 gemeint sein!
Wenn die abgesetzt wird,bin ich nicht traurig.War zwar ne nette halbe Stunde für zwischendurch-aber das Bühnenbild verspricht meiner Meinung nach mehr,als es ist!
Kein Vergleich mit den damaligen Magicshows von Lee Pee Ville und Co.
Und wenn die Wasserbahnen vermessen werden,will man wohl in Zukunft noch Attraktionen zwischen den Kanälen anlegen,wohin denn auch sonst? Oder man versetzt sie an oder auf den Mondsee-dann kann sich zumindet keiner mehr beschweren,daß "Wakobato"zu laut wäre!:00008286:
 
Schade,aber 2011 ist doch schon,oder meinst du 2012?!?


Ja, entschuldige, da habe ich mich wohl vertan. Natürlich ist 2012 gemeint.

Aktuell läuft die Show,also wird 2012 gemeint sein!

[...]

Und wenn die Wasserbahnen vermessen werden,will man wohl in Zukunft noch Attraktionen zwischen den Kanälen anlegen,wohin denn auch sonst? Oder man versetzt sie an oder auf den Mondsee-dann kann sich zumindet keiner mehr beschweren,daß "Wakobato"zu laut wäre!:00008286:


So ist es.

Ich glaube nicht, dass zwischen den WiWa's noch was gebaut wird. Ich denke da eher an eine Renovierung bzw. Instandsetzung. Oder evtl. gibt es einen Rückwärts-Part. Aber das ist nur Spekulation.

Lassen wir uns doch einfach überraschen. Ich bin dieses Jahr noch einige Male im Park. Sobald sich was tut, oder ich etwas berichtet bekomme, melde ich mich wieder.
 
Ich werde am Donnerstag mal den Park Besuchen und werde mir die Neuheiten 2011 einmal angucken. Natürlich bringe ich auch Bilder mit ;)
 
Die Show 7 wird es 2011 auch nicht mehr geben.


So, wie ich das verstanden habe, wird die Show 2012 doch weiter gehen.
 
Negativ ist die Eislaufbahn in dieser Wintersaison zu beurteilen. Sie ist zwar sehr schön angelegt, aber ich frag mich wer dafür und welcher Tüv dafür das ok gegeben hat ? Keine Wände um die Eisbahn, wo man sich festhalten kann und mitten auf der Eisfläche Bänke ? Wenn man davor fällt, schlägt man sich da richtig den Kopf auf, wenn man falsch aufkommt. Gefährliche Sache !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben