Melodie Swing - ehemals Schmied jetzt van Elkan

Schade nur, dass der Hubarm nicht ganz hochgefahren wird.
 
Mirfätte auch bei den letzten Bildern auf,dass der Hubarm plötzlich schwarz lackiert ist. Vielleicht ist was dran repariert worden.
 
Ich habe zwar meine Brille nicht auf,würde aber für mich selbst eher auf eine Umgestaltung tippen in eine Art Mechanik Style nennen wir es mal so oder Fabrik Thema.Vielleicht beabsichtigt man ja den Twister so oder so umzugestalten und hat da halt Angefangen.

Aber wie kommt man drauf das der Hub nicht ganz hoch gefahren wird?Bei diesem Typ Paratrooper sehe ich an Hand der Bilder absolut nix was darauf hinweisen tut das er dieses nicht macht
 
Auf den Bildern sieht es tasächlich so aus,als ob der nur auf 30 Grad hochfährt. Alle Twister,die ich kenne,gleich welchen Herstellers haben immer 45 Grad geschafft. Der große von Theo Lehmann damals,der hieß übrigens auch "Melodie Swing" wurde vom Hersteller nachträglich modifiziert,sodass er auf 60 Grad hochfuhr. Das gab richtig Airtime in den Sitzen! Das war schon was ganz tolles damals.
 
den hubarm kann man höher fahren ich kenne den Twister noch aus düsseldorfer zeiten 80iger. ich würde gerne wissen wohin der twister jetzt verkauft wurde?.
 
Steht ja oben reist nun unter Schmied aus Schaafheim dürfte die Ecke bei Aschaffenburg sein
 
Den Twister "Melodie Swing" sehe ich sehr wahrscheinlich - unter dem neuen Besitzer - auf einem meiner nächsten Plätze. Dann gibt es von mir aktuelle Fotos und Videos.:) Er dürfte dann, so vermute ich, hauptsächlich im Großraum Gießen - Wetzlar - Wetterau und dann vielleicht auch in angrenzenden Gebieten reisen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben