Pop-up-Freizeitpark Menden Hönne Park 03.09.2021-07.09.2021

Wenn man nach den Stammgeschäften geht, würde ich stark vermuten, dass Wendler mit dem Autoscooter kommt.
 
Ich bin mal gespannt, wie die Distanz zwischen Nordwall Parkplatz und Lenzenplatz überwunden wird. Würde mir wünschen, dass man Buden und Kikas in die Innenstadt platziert, die einem den Weg weisen. Ein bisschen, wie bei der Pfingstkirmes :)

Ich glaube aber fest daran, dass der Park in Menden einschlagen wird!
 
Wenn man nach den Stammgeschäften geht, würde ich stark vermuten, dass Wendler mit dem Autoscooter kommt.
Hat Wendler überhaupt schon nen PUF mit dem Scooter gehalten ?

"die komplette Innenstadt zu bebauen"verlangt auch keiner.Aber bei der Distanz der beiden Flächen fänd ich vereinzelte Reihengeschäfte,alle 50/100 Meter 1,2, auch nicht verkehrt! Hat ja fast schon "Rheine-Charakter" . . . .
Nur zur Orientierung: Der Nordwallplatz wird zur normalen Kirmes sonst nicht einbezogen,oder? :rolleyes:
 
Hat Wendler überhaupt schon nen PUF mit dem Scooter gehalten ?

"die komplette Innenstadt zu bebauen"verlangt auch keiner.Aber bei der Distanz der beiden Flächen fänd ich vereinzelte Reihengeschäfte,alle 50/100 Meter 1,2, auch nicht verkehrt! Hat ja fast schon "Rheine-Charakter" . . . .
Nur zur Orientierung: Der Nordwallplatz wird zur normalen Kirmes sonst nicht einbezogen,oder? :rolleyes:

Nein, bisher nicht! Ich meine aber mal mitbekommen zu haben, dass man für die Zukunft in Erwägung zieht, diesen mit zu integrieren!

Bis dato nicht, aber wäre nicht so ganz abwegig, zumal das Geschäft ja auch keine 10km entfernt in der Halle steht!
 
Interessant ist der Satz, dass sich danach eine Kirmes in Iserlohn anschließt. Dann setzen Jetlag und Co mit Sicherheit zum Seilersee um…
 
Ist das schon alles oder kommt da noch etwas zu?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben