Pop-up-Freizeitpark Menden Hönne Park 03.09.2021-07.09.2021

So langsam ist kein Platz mehr ...
Ich gehe mal posiiv denkend annähernd von der Attraktionszahl aus,die es auch auf der Kirmes gibt. Also circa 10-12.
Oben an der Kirche stehn immer Exoress,und 2,3 Kracher.Dann wird die Strasse daneben auch ebbaut. Schätze mal mit dem Scooter. Und auf dem anderen,neuen Platz kommen sicher auch mindestens 5 Teile hin. Allgemein ist es ja so,daß weniger Buden kommen
 
Ich gehe mal posiiv denkend annähernd von der Attraktionszahl aus,die es auch auf der Kirmes gibt. Also circa 10-12.
Oben an der Kirche stehn immer Exoress,und 2,3 Kracher.Dann wird die Strasse daneben auch ebbaut. Schätze mal mit dem Scooter. Und auf dem anderen,neuen Platz kommen sicher auch mindestens 5 Teile hin. Allgemein ist es ja so,daß weniger Buden kommen

Ich hoffe mal, dass du recht hast!
 
Da der Musik Shop noch in seiner Heimat steht und er bei FB auch nicht mehr gelistet ist, wird er wohl nicht kommen.
 
Ich gehe mal posiiv denkend annähernd von der Attraktionszahl aus,die es auch auf der Kirmes gibt. Also circa 10-12.
Oben an der Kirche stehn immer Exoress,und 2,3 Kracher.Dann wird die Strasse daneben auch ebbaut. Schätze mal mit dem Scooter. Und auf dem anderen,neuen Platz kommen sicher auch mindestens 5 Teile hin. Allgemein ist es ja so,daß weniger Buden kommen
Ich fürchte,ich lag mit meiner Vermutung sowas von daneben . . . .:o-o: Scheinbar wars das wirklich schon.andernfalls würde an doch sicher noch mit den anderen Attraktionen werben?
Ich muss mal von meinem Ross runter,daß gute Kirmesstädte auch gute PUFs haben. Stand jetzt scheinbar nur ein Überbrückungswochenende für ne handvoll Attraktionen.:(
 

Da hab ich ja vorhin richtig Glck gehabt,daß ich von der richtigen Seite aus in die Stadt kam.sonst hätte ich den beschwerlichen Fußweg von 3 Minuten doppelt laufen müssen.
Wegen der "Fülle"gestern schien es noch mehr Probleme gegeben zu haben.Heute Mittag wurden im laufenden Betrieb Bodenmarkierungen auf den Boden gesprüht,während einige von denen vorm Eingang auf dem Bürgersteig von ansässigen Geschäftsleuten sofort wieder weggeschrubbt wurden,Mal nicht ganz so gut organisiert? :unsure: Weis nicht,wie es da gestern aussah,aber generell scheint alles nicht ganz optimal aufgebaut zu sein, Gerade der nördiche Platz besteht aus einer großen Kurve,die man wie in einer Sackgasse einmal auf und einmal mit Gegenverkehr ablaufen muss,weils nicht mehr weitergeht,obwohl man am Apollo prima nen Ausgang hätte machen können.Der ausgang ist dafür direkt gegenüber des Eingangs,den man auf den Bildern sieht,auf halber Höhe der "Kirmesmeile".Kar -direkteste Verbindung zum anderen Platz.Aber ideal ist anders.
Ohne Jemand beschuldigen zu wollen (Hintergründe kenne ich nicht): Der Hönnepark ist für mich persönlich der schlechteste PUF bisher in diesem Sommer.Da reisst auch kein Apollo was raus (der die ersten 1.5 Stunden heute (noch ?) nicht in Betrieb war. Trotz einiger toller Geschäfte leider kein Flair,keine Stimmung,kein Feeling und teilwiese große Lücken zwichen den wengien Geschäften, als Mendener würde ich öfters hingehen,aber die 50 kilometer anfahrt hätte ich mir auch sparen können. Bislang der größte Unterscheid zwischen der bekannten Traditionsveranstaltung und der Corona-Ausgabe.
Gegessen wurde hinterher bei Burger King.Nicht,weil die Gastronomie auf dem PUf so schlecht war,aber quantitativ quasi nicht vorhanden.
 
Weil in der "Spielzeit" (;)) die langen Warteschlangen angesprochen wurden,die nur langsam abgefertigt werden : In der Tat dauert es Ewigkeiten,bis man auf dem Platz ist. Obwohl keine 3-G kontrolliert werden müssen,dauert es ewig,bis die Besucher ihren Euro abgegeben und ein Papierarmband um den Arm bekommen haben. (Armband,damit man mit einmal Eintrtitt beide Plätze besuchen kann). um 13 uhr waren nur 3 Gruppen/Familien vor mir. Etwa 10-15 Leute. bis ich drinnen war,aren schon wieder 12-15 Minuten rum.
 
Was ich da nicht verstehe, warum man dann nicht erst den 1 Euro kassiert und dann 50 meter weiter der Sicherheitsdienst einem das Bändchen gibt . Würde das ganze etwas beschleunigen . So knubbelt sich alles direkt vor der Kasse . Und diese großen Gruppen nehmen sowieso keine Rücksicht auf irgendwas oder irgendwen ...
 
Was ich da nicht verstehe, warum man dann nicht erst den 1 Euro kassiert und dann 50 meter weiter der Sicherheitsdienst einem das Bändchen gibt . Würde das ganze etwas beschleunigen . So knubbelt sich alles direkt vor der Kasse . Und diese großen Gruppen nehmen sowieso keine Rücksicht auf irgendwas oder irgendwen ...
Wäre auch nicht schneller gegangen.Der Sicherheitsdienst war genauso lange damit beschäftigt,Besucherchips auszuteilen,damit die wissen,wie viel Leute auf dem Pltaz sind. Insgesamt für die Veranstalter ,tortz fehlender 3-G-Plicht sehr umfangreiche Sicherheitsmassnahmen. Und das die Ausgänge auf beiden Plätzen wanders sind,als die Eingänge,ist zwar nicht ungewohnlich,zieht aber noch mal zusätzliches Personal ab. Die Chips müssen ja auch wieder abgegeben und die Ausgänge kontrlolliert werden.
 
Der Hönnepark ist für mich persönlich der schlechteste PUF bisher in diesem Sommer.Da reisst auch kein Apollo was raus [...]. Trotz einiger toller Geschäfte leider kein Flair,keine Stimmung,kein Feeling und teilwiese große Lücken zwichen den wengien Geschäften,

Unterschreibe ich genau so. Gelaufen ist die Veranstaltung aber auch am Dienstag Nachmittag trotzdem. Zumindest die Fahrgeschäfte waren gestern Nachmittag gut gefüllt. Immerhin ging es bei meinem Besuch aber schnell mit dem Einlass.

Gegessen wurde hinterher bei Burger King.Nicht,weil die Gastronomie auf dem PUf so schlecht war,aber quantitativ quasi nicht vorhanden.

Unterschreibe ich auch. Bei mir war es dann das Frittenwerk im münsteraner HBF ;) .
 
Unterschreibe ich genau so. Gelaufen ist die Veranstaltung aber auch am Dienstag Nachmittag trotzdem. Zumindest die Fahrgeschäfte waren gestern Nachmittag gut gefüllt. I
Vermutlich weil die Mendener genauso ein kirmesverrücktes Volk sind wie die Soester oder Werneraner. Ich möchte mal behaupten,daß dieser PUF in dieser Form nicht überall so gut gelaufen wäre.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben