Spielzeit Menden - Pfingstkirmes 2011

K

kirmesfreak555

Heute ging es für mich bei schönen Wetter nach Menden
Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als Worte
also:
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.617
Likes erhalten
8.484
Schön, dass das Columbia-Rad wieder repariert ist und auf Tour geht!

Danke für Deine tollen Eindrücke von Menden! Ich kenne die Pfingstkirmes in Menden besser besucht oder lag es an der Tageszeit (...kurz nach der Eröffnung)?

Gruß

Uwe
 
K

kirmesfreak555

ich war bereits eine viertel stunde vor der offiziellen öffnungszeit da*grins*
war auch päter voller
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Warum hast du denn den Fliegenden Teppich nicht vor die Linse bekommen ? Der steht doch bestimmt da wo Rocket oder Booster Maxx in den letzten Jahren standen oder? ICh meine das ist die Kaiserstrasse.
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. April 2009
Beiträge
478
Likes erhalten
1.101
Alter
36
Schön, dass das Columbia-Rad wieder repariert ist und auf Tour geht!

Danke für Deine tollen Eindrücke von Menden! Ich kenne die Pfingstkirmes in Menden besser besucht oder lag es an der Tageszeit (...kurz nach der Eröffnung)?

Gruß

Uwe


Also ich war gestern Abend da und es war auf jedenfall voller stelle später auch noch Bilder rein von gestern Abend.
 
Registriert
1. September 2008
Beiträge
0
Likes erhalten
3
Alter
29
wieso ist der Diamant beim break dance nicht drauf? oder ist der auch kaputt?
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
UI, der Star Flyer ist wieder back in Germany. Letzte Woche noch in Paris angetroffen. ;)
 

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
162
Likes erhalten
176
Also ich meine der Diamant wird in Menden doch nie aufgebaut oder? Ich mein das hatte was mit der Schräglage zu tun, oder irgendwie sowas, kann auch sein das ich mich irre, aber ich meine der Diamant wird da wirklich nie aufgebaut, wieso weiß ich aber eben nicht 100%.

Mfg:bye:
 
K

kirmesfreak555

UI, der Star Flyer ist wieder back in Germany. Letzte Woche noch in Paris angetroffen. ;)

was hatte der denn im ausland zu suchen??
 

Michael Wieland

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.505
Likes erhalten
1.366
was hatte der denn im ausland zu suchen??


Geld :00008286:
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
was hatte der denn im ausland zu suchen??


Schon mal was von der Foire du Trone gehört?
 

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Likes erhalten
2.038
Alter
49
Gibts doch noch Kirmesfans die nicht wissen dass der Star Flyer 24 in Paris 8 Wochen spielte...:00008286:

Kirmes in der Stadt hat einfach Flair und viel Ambiente!

Unter was für einem Dach steht den der Looping the Loop?

Der Mega-Ride kommt sehr südländisch daher....genug Senf von mir.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.878
Likes erhalten
21.568
Alter
46
Das "Dach" überspannt so eine Art Hinterhof-vermute mal Sonnen-und Regenschutz-und ist das ganze Jahr über vorhanden!
Ist sone Art Plane,die es manchmal auch bei Autohäusern mit Ausstellungsstücken "outdoor"gibt.
Ist aber auf keinen Fall ein Circuszeltdach!;)

Ja-der Musikexpress kommt zwar ziemlich nüchtern rüber-gefällt mir aber außerordentlich gut!Würde sich auch mal gut neben Webers "the Game"machen!:00008286:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Der Diamant wird in Menden nie aufgebaut, da der Break Dance auf einer Strasse aufgebaut wird, die bergab geht. Der Break Dance wird dabei nicht komplett gerade aufgebockt und hat daher eine noch höhere Schräglage. Der Diamant kann nicht aufgebaut werden weil er wahrscheinlich abbrechen würde.
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Likes erhalten
284
Das Dach ist das ganze Jahr über aufgebaut und überdeckt den Vorplatz des Rathauses der Stadt Menden. Dort befindet sich der Haupteingang zum Rathaus. ;) Es ist also kein "Hinterhof".
 
Oben