Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, dass das Columbia-Rad wieder repariert ist und auf Tour geht!
Danke für Deine tollen Eindrücke von Menden! Ich kenne die Pfingstkirmes in Menden besser besucht oder lag es an der Tageszeit (...kurz nach der Eröffnung)?
Warum hast du denn den Fliegenden Teppich nicht vor die Linse bekommen ? Der steht doch bestimmt da wo Rocket oder Booster Maxx in den letzten Jahren standen oder? ICh meine das ist die Kaiserstrasse.
Schön, dass das Columbia-Rad wieder repariert ist und auf Tour geht!
Danke für Deine tollen Eindrücke von Menden! Ich kenne die Pfingstkirmes in Menden besser besucht oder lag es an der Tageszeit (...kurz nach der Eröffnung)?
Gruß
Uwe
Also ich war gestern Abend da und es war auf jedenfall voller stelle später auch noch Bilder rein von gestern Abend.
Also ich meine der Diamant wird in Menden doch nie aufgebaut oder? Ich mein das hatte was mit der Schräglage zu tun, oder irgendwie sowas, kann auch sein das ich mich irre, aber ich meine der Diamant wird da wirklich nie aufgebaut, wieso weiß ich aber eben nicht 100%.
Das "Dach" überspannt so eine Art Hinterhof-vermute mal Sonnen-und Regenschutz-und ist das ganze Jahr über vorhanden!
Ist sone Art Plane,die es manchmal auch bei Autohäusern mit Ausstellungsstücken "outdoor"gibt.
Ist aber auf keinen Fall ein Circuszeltdach!
Ja-der Musikexpress kommt zwar ziemlich nüchtern rüber-gefällt mir aber außerordentlich gut!Würde sich auch mal gut neben Webers "the Game"machen!:00008286:
Der Diamant wird in Menden nie aufgebaut, da der Break Dance auf einer Strasse aufgebaut wird, die bergab geht. Der Break Dance wird dabei nicht komplett gerade aufgebockt und hat daher eine noch höhere Schräglage. Der Diamant kann nicht aufgebaut werden weil er wahrscheinlich abbrechen würde.
Das Dach ist das ganze Jahr über aufgebaut und überdeckt den Vorplatz des Rathauses der Stadt Menden. Dort befindet sich der Haupteingang zum Rathaus. Es ist also kein "Hinterhof".