Spielzeit Menden - Pfingstkirmes 2011

K

kirmesfreak555

Heute ging es für mich bei schönen Wetter nach Menden
Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als Worte
also:
 
ich war bereits eine viertel stunde vor der offiziellen öffnungszeit da*grins*
war auch päter voller
 
Warum hast du denn den Fliegenden Teppich nicht vor die Linse bekommen ? Der steht doch bestimmt da wo Rocket oder Booster Maxx in den letzten Jahren standen oder? ICh meine das ist die Kaiserstrasse.
 
hab vom fliegenden teppich nur ein kurzes video gemacht...
 
Schön, dass das Columbia-Rad wieder repariert ist und auf Tour geht!

Danke für Deine tollen Eindrücke von Menden! Ich kenne die Pfingstkirmes in Menden besser besucht oder lag es an der Tageszeit (...kurz nach der Eröffnung)?

Gruß

Uwe


Also ich war gestern Abend da und es war auf jedenfall voller stelle später auch noch Bilder rein von gestern Abend.
 
wieso ist der Diamant beim break dance nicht drauf? oder ist der auch kaputt?
 
Also ich meine der Diamant wird in Menden doch nie aufgebaut oder? Ich mein das hatte was mit der Schräglage zu tun, oder irgendwie sowas, kann auch sein das ich mich irre, aber ich meine der Diamant wird da wirklich nie aufgebaut, wieso weiß ich aber eben nicht 100%.

Mfg:bye:
 
UI, der Star Flyer ist wieder back in Germany. Letzte Woche noch in Paris angetroffen. ;)

was hatte der denn im ausland zu suchen??
 
Gibts doch noch Kirmesfans die nicht wissen dass der Star Flyer 24 in Paris 8 Wochen spielte...:00008286:

Kirmes in der Stadt hat einfach Flair und viel Ambiente!

Unter was für einem Dach steht den der Looping the Loop?

Der Mega-Ride kommt sehr südländisch daher....genug Senf von mir.
 
Das "Dach" überspannt so eine Art Hinterhof-vermute mal Sonnen-und Regenschutz-und ist das ganze Jahr über vorhanden!
Ist sone Art Plane,die es manchmal auch bei Autohäusern mit Ausstellungsstücken "outdoor"gibt.
Ist aber auf keinen Fall ein Circuszeltdach!;)

Ja-der Musikexpress kommt zwar ziemlich nüchtern rüber-gefällt mir aber außerordentlich gut!Würde sich auch mal gut neben Webers "the Game"machen!:00008286:
 
Der Diamant wird in Menden nie aufgebaut, da der Break Dance auf einer Strasse aufgebaut wird, die bergab geht. Der Break Dance wird dabei nicht komplett gerade aufgebockt und hat daher eine noch höhere Schräglage. Der Diamant kann nicht aufgebaut werden weil er wahrscheinlich abbrechen würde.
 
Das Dach ist das ganze Jahr über aufgebaut und überdeckt den Vorplatz des Rathauses der Stadt Menden. Dort befindet sich der Haupteingang zum Rathaus. ;) Es ist also kein "Hinterhof".
 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Kenne Menden nur mit Kirmesbetrieb!Und im Vergleich zur "Kirmeshauptstrasse" und den anderen Plätzen kam mir dieser Platz immer etwas eng und vom Rest abgeschnitten ,sowie dunkel vor!Kann aber natürlich auch am Dach selbst liegen.
Die meisten Rathäuser liegen ja mehr "freier"-mit größeren Plätzen davor.Daß es sich hierbei nicht um einen Hinterhof im eigentlichen Sinne handelt,ist mir auch klar . . .;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben