Menns FUTURE WORLD

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.595
Likes
49.022
Auf dem Hamburger Dom stand ja die neue Abenteuersimu
Future World von Schausteller Menns.

War einer von euch drin ?
 
Gebaut wurde diese Simulationsanlage von der Firma Dietz aus Schwalmstadt-Ziegenhain. Im Kirmes-Journal (NR3 Juni 2003 S.10) steht, dass sich im inneren ein Lasertunnel, ein Slimy Kannal (was auch immer das ist) und einen Racketenabsturtzsimulator befinden.
Getestet habe ich diesen Simulator allerdings nie.
Wird dieses Laufgeschäft denn nochmal in Deutschland aufgebaut?
 
Der Betreiber dürfte Menn (ohne s) heißen, Premiere hatte das Geschäft im Jahr 2001.
 
Originally posted by Whitechariot@06.01.2005, 01:49
Der Betreiber dürfte Menn (ohne s) heißen, Premiere hatte das Geschäft im Jahr 2001.

Korrekt, Aldo Menn ist der Besitzer. Das Geschäft ist vor dem Dom auch erst recht kurzfristig aus dem Ostblock wiederbekommen.

Oder wie die KPR sinngemäß schrieb: Das Geschäft fand dort so viel Anklang, dass sie es gar nicht mehr wieder weglassen wollten.
 
Ach Leute, zahn nur weil ein ´ fehlt?


Menn Schausteller aber --->Menn´s Future World
 
Originally posted by mediapac@06.01.2005, 14:17
Ach Leute, zahn  nur weil ein ´ fehlt?


Menn Schausteller aber --->Menn´s Future World

:)) So einfach ist es nicht, es wurde HIER ja auch falsch übernommen.
 
Ok, Shakergirl B) der Skooter war es, habe es edit. bei den Bildern...was du alles siehst ? :chin: :D
 
Nein, das 's schreibt man im Deutschen an sich eh nicht... aber oben im Text steht: "von Schausteller Menns" :sun:
 
Originally posted by Whitechariot@06.01.2005, 14:46
Nein, das 's schreibt man im Deutschen an sich eh nicht...

Ja, das Apostroph ist eine deutsche Unsitte.
LINKTIPP.

Aber jetzt zurück zu diesem schönen Geschäft aus der Schweiz, das auf dem Dom eigentlich recht gut stand, aber irgendwie doch nicht so angenommen wurde.
 
Stimmt, der Zuspruch hielt sich in Grenzen. Also um auf's Geschäft neugierig zu machen. Im Inneren waren schon einige Überraschungseffekte, die man in anderen Laufgeschäften nicht findet. Von der Thematik und der Umsetzung finde ich es ein gelungenes Geschäft. Der Fahrstuhl mit dem Alien (an der Front) hatte es mir direkt angetan. :red:

Viele Grüße
Caribbean Star
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben