Modellbau Mercedessterne am Modell?

B

breakdancer2

Ich würde gerne Mercedessterne vorne auf auf jede Gondel bei meinem Breaker Modell machen gibt es in HO diese Sterne?
 
H

Happy Traveller

Kannst ja mal gucken ob es Modell Mercedese gibt und dann den Stern abbrechen, aber lass dich nicht von der HO Polizei erwischen ! :P
 
S

Sputnik

Originally posted by Happy Traveller@11.11.05 - 21:21
Kannst ja mal gucken ob es Modell Mercedese gibt und dann den Stern abbrechen, aber lass dich nicht von der HO Polizei erwischen
[snapback]54603[/snapback]
[/quote]

Was soll so ne Antwort?Der User hat ganz normal gefragt.

Willst doch auch anständige Antworten auf deine Fragen,oder?Also laß bitte solche Scherze :wink:
 
E

Ejection Seat

Originally posted by breakdancer2@11.11.05 - 20:00
Ich würde gerne  Mercedessterne vorne auf auf jede Gondel bei meinem Breaker Modell machen gibt es in HO diese Sterne?
[snapback]54597[/snapback]
[/quote]


Ich würde im Fachgeschäft für Modellbau mal nachfragen ob die soetwas bestellen können. Ich weiß mein Männe Sammelt diese Herpa Modell LKw´s und da muß man auch so allerhand extra ankleben. Wenn da mal was fehlt oder kaputt geht holt er sich die Teile aus dem Laden als Extra.

Würde mal fragen genaues weiß ich da leider auch nicht.
Lg
Patricia
 
I

Iseki1992

ja ich denke mercedes sterne an einem karusell sie bestimmt net schlecht aus :wink: da ich es aus eigener erfahrung habe
 
B

breakdancer2

iseki1992 kannst ja mal bilder rein stellen wenn du willst ich möchte gerne mal sehn wie es aussieht
 
F

frankfurter dippemess

Also ich würde sagen das es schwierig wird mit den mercedessternen.
Die Idee von Ejection Seat ist vieleicht ganz gut, aber ich befürchte das die mercedessterne von modellautos einfach zu groß sind, denn wenn du sie an deinen Gondeln an der stelle anbringen willst wo sie auch auch bei den echten breakern sind dürften die sterne nicht größer als 2mm sein.
 
H

Hill

ja coole idee find ich klasse ich würde auch gern mal bilder von Iseki sehen

@breakdancer2 kannst ja dann Bilder reinmachen wenn es klappt
 
S

skylive

wie wärs wenn Du sie mit einem ganz feinen silbernen Stift draufmalst?

Vorher woanders einfach mal üben

Auf die Idee dazu bin ich gekommen, auf manchen Kirmesplätzen gibts doch soche Leute, die Deinen Namen auf ein Reiskorn schreiben, also muss das auch irgendwie gehen :D
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.233
Likes erhalten
3.734
Hallo!

Es gibt auch Folie, mit der man Nassschiebebilder selber herstellen (bedrucken) kann, also auch Mercedessterne in jeder beliebigen Grösse. :wink:

Gruss, Andreas
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.233
Likes erhalten
3.734
Hallo!

@whitechariot: Aufkleber:schön und gut, sind aber sehr dick und sehen auf kleinen Gondeln nicht wirklich toll aus. Dann doch lieber ein Nassschiebebild, welches später noch mit Klarlack überzogen wird.

Wer wird sich denn einen Kunststoff Mercedesstern auf die Gondel kleben? Angenommen der wäre 0,3mm dick, dann wären das am Original ja 26,1mm, Maassstab 1/87 vorrausgesetzt. :D

Gruss, Andreas
 
E

Ejection Seat

Originally posted by Hill@18.11.05 - 23:20
@ iseki kannste mir dei bilder auch mal schicken das wäre net
[snapback]55075[/snapback]
[/quote]


Stell sie doch einfach mal hier rein dann haben wir alle was von.

:bye:
 
S

skooter

Viele Beiträge gelöscht :bye:


@ Iseki


Das Spiel :"Ich habe was ,was du nicht hast " spielen wir hier nicht mit

Entweder du stellst hier Bilder ein oder wir müssen alle glauben das du
ein Pinoccio mit langer Nase bist.


Für die anderen tut es mir leid das euch einer hier verar....... will .


MFG SKOOTER
 
B

breakdancer2

da gebe ich scoter recht denn hill un dich haben gar keine bilder von iseki ich finde erlich gesagt echt scheiße


mfg breakdancer
 
Oben