Modellbau Mercedessterne am Modell?

B

breakdancer2

Ich würde gerne Mercedessterne vorne auf auf jede Gondel bei meinem Breaker Modell machen gibt es in HO diese Sterne?
 
Kannst ja mal gucken ob es Modell Mercedese gibt und dann den Stern abbrechen, aber lass dich nicht von der HO Polizei erwischen ! :P
 
Originally posted by Happy Traveller@11.11.05 - 21:21
Kannst ja mal gucken ob es Modell Mercedese gibt und dann den Stern abbrechen, aber lass dich nicht von der HO Polizei erwischen
[snapback]54603[/snapback]
[/quote]

Was soll so ne Antwort?Der User hat ganz normal gefragt.

Willst doch auch anständige Antworten auf deine Fragen,oder?Also laß bitte solche Scherze :wink:
 
Originally posted by breakdancer2@11.11.05 - 20:00
Ich würde gerne  Mercedessterne vorne auf auf jede Gondel bei meinem Breaker Modell machen gibt es in HO diese Sterne?
[snapback]54597[/snapback]
[/quote]


Ich würde im Fachgeschäft für Modellbau mal nachfragen ob die soetwas bestellen können. Ich weiß mein Männe Sammelt diese Herpa Modell LKw´s und da muß man auch so allerhand extra ankleben. Wenn da mal was fehlt oder kaputt geht holt er sich die Teile aus dem Laden als Extra.

Würde mal fragen genaues weiß ich da leider auch nicht.
Lg
Patricia
 
danke für die tipps!Werde mich mal umschauen.

mfg breakdancer2
 
ja ich denke mercedes sterne an einem karusell sie bestimmt net schlecht aus :wink: da ich es aus eigener erfahrung habe
 
iseki1992 kannst ja mal bilder rein stellen wenn du willst ich möchte gerne mal sehn wie es aussieht
 
Also ich würde sagen das es schwierig wird mit den mercedessternen.
Die Idee von Ejection Seat ist vieleicht ganz gut, aber ich befürchte das die mercedessterne von modellautos einfach zu groß sind, denn wenn du sie an deinen Gondeln an der stelle anbringen willst wo sie auch auch bei den echten breakern sind dürften die sterne nicht größer als 2mm sein.
 
ich werde es mal mit einer gondel ausprobieren und dann ein bericht schreiben
 
ja coole idee find ich klasse ich würde auch gern mal bilder von Iseki sehen

@breakdancer2 kannst ja dann Bilder reinmachen wenn es klappt
 
wie wärs wenn Du sie mit einem ganz feinen silbernen Stift draufmalst?

Vorher woanders einfach mal üben

Auf die Idee dazu bin ich gekommen, auf manchen Kirmesplätzen gibts doch soche Leute, die Deinen Namen auf ein Reiskorn schreiben, also muss das auch irgendwie gehen :D
 
Hallo!

Es gibt auch Folie, mit der man Nassschiebebilder selber herstellen (bedrucken) kann, also auch Mercedessterne in jeder beliebigen Grösse. :wink:

Gruss, Andreas
 
Da kann ich aber auch gleich Aufkleber (auf klarer Folie) drucken...
 
Hallo!

@whitechariot: Aufkleber:schön und gut, sind aber sehr dick und sehen auf kleinen Gondeln nicht wirklich toll aus. Dann doch lieber ein Nassschiebebild, welches später noch mit Klarlack überzogen wird.

Wer wird sich denn einen Kunststoff Mercedesstern auf die Gondel kleben? Angenommen der wäre 0,3mm dick, dann wären das am Original ja 26,1mm, Maassstab 1/87 vorrausgesetzt. :D

Gruss, Andreas
 
Originally posted by Hill@18.11.05 - 23:20
@ iseki kannste mir dei bilder auch mal schicken das wäre net
[snapback]55075[/snapback]
[/quote]


Stell sie doch einfach mal hier rein dann haben wir alle was von.

:bye:
 
Viele Beiträge gelöscht :bye:


@ Iseki


Das Spiel :"Ich habe was ,was du nicht hast " spielen wir hier nicht mit

Entweder du stellst hier Bilder ein oder wir müssen alle glauben das du
ein Pinoccio mit langer Nase bist.


Für die anderen tut es mir leid das euch einer hier verar....... will .


MFG SKOOTER
 
da gebe ich scoter recht denn hill un dich haben gar keine bilder von iseki ich finde erlich gesagt echt scheiße


mfg breakdancer
 
Ist schon OK Skooter hat man doch oft genug hier müssen wir durch.

Bye
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben