Merzig 66663 Oktoberfest 23.09-03.10.22

Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
37
Likes
99
Bald findet das „66. Merziger Oktoberfest“ statt, Mit großem Festzelt und einer Kirmes auf dem Festplatz, neben der Stadthalle. Weiß jemand die Beschickung, Oder gibt es schon Beiträge, was vor Ort stehen wird?
 
Ich war heute auf dem Festplatz. Die meisten Fahrgeschäfte waren schon größtenteils aufgebaut. Vor Ort sind:

Polyp XXL - Massel
Chaos - Spangenberger
Musikexpress 3000 - Spangenberger
Miami - Dietz
Autoscooter - Spangenberger
Kuhnos Farm - Weber
 
Ich war heute auf dem Festplatz. Die meisten Fahrgeschäfte waren schon größtenteils aufgebaut. Vor Ort sind:

Polyp XXL - Massel
Chaos - Spangenberger
Musikexpress 3000 - Spangenberger
Miami - Dietz
Autoscooter - Spangenberger
Kuhnos Farm - Weber
Ah vielen dank, ein Riesenrad war nicht dort? Die meinten nähmlich das ein Riesenrad dabei wäre
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben