Spielzeit Merzig Oktoberfest 2021

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.666
Likes
19.356
Hier hin gefahren, in der Hoffnung, den Spin Ball nochmal zu sehen. Leider Fehlanzeige - es gab die üblichen Saarländischen Verdächtigen.
Es musste kein Eintritt entrichtet werden, und auch ein Festzelt ist vor Ort - dafür herrscht auf dem gesamten Platz Maskenpflicht - die auch kontrolliert wird!

P1020563.JPG

P1020527.JPG

Die Schaukel jetzt schon öfter gesehen - zum mitfahren komme ich aber einfach nicht - so auch dieses Mal, trotz fairen 4 Euro:

P1020542.JPG

P1020501.JPG

P1020544.JPG

P1020528.JPG

P1020503.JPG

P1020551.JPG

Der schöne Massel-Polyp war auch anwesend, also direkt ne Runde mit gedreht:

P1020515.JPG

P1020530.JPG

P1020539.JPG

P1020513.JPG

Schräg gegenüber vom Polyp gabs einen Reiseveranstalter tropischer Reisen - und so ließ ich mich auch hier auf einen wirklich langen, und abwechslungsreichen Trip mitnehmen.
So simpel die Wischer auch sind - sie machen richtig Spaß!

P1020504.JPG

P1020557.JPG

P1020558.JPG

P1020552.JPG

P1020506.JPG

Gebumst wurden durfte auch....ähh..Moment was? :

P1020505.JPG

P1020521.JPG

P1020553.JPG

P1020498.JPG

P1020526.JPG

Letztes Geschäft im Bund war das Rio - fand ich mit 4 Euro aber etwas teuer:

P1020496.JPG

P1020510.JPG

Und dann gings auch schon Richtung Exit - wir sagen danke!

ENDE.
 
Schön, endlich mal wieder Bilder von einer saarländischen Kirmes zu sehen... Auch wenn die Beschickung wie auch schon vor Corona klassisch saarländisch langweilig ist weil immer dasselbe dasteht, da ist ja der Simulator hingegen ne echte Überraschung... Spangenberger steht nicht mit dem ME dort? Das wundert mich... Dann fährt man vielleicht doch nach Lautern... Ansonsten wird der gesamte Platz von Merzig denk nach St. Ingbert umziehen, da beginnt nächste Woche die nächste größere saarländische Kirmes nach 2 Jahren...
 
Schön, endlich mal wieder Bilder von einer saarländischen Kirmes zu sehen... Auch wenn die Beschickung wie auch schon vor Corona klassisch saarländisch langweilig ist weil immer dasselbe dasteht, da ist ja der Simulator hingegen ne echte Überraschung... Spangenberger steht nicht mit dem ME dort? Das wundert mich... Dann fährt man vielleicht doch nach Lautern... Ansonsten wird der gesamte Platz von Merzig denk nach St. Ingbert umziehen, da beginnt nächste Woche die nächste größere saarländische Kirmes nach 2 Jahren...

Ich denke, in St. Ingbert wirst du die Kombi aus Merzig und Saarbrücken erwarten dürfen: da steht derzeit der Sadari-Express von Heiderich-Roos und der Miami.
MEine Hoffnung ruht darauf, dass in St.Wendel vielleicht wieder etwas stattfindet...
 
Ich denke, in St. Ingbert wirst du die Kombi aus Merzig und Saarbrücken erwarten dürfen: da steht derzeit der Safari-Express von Heiderich-Roos und der Miami.
Meine Hoffnung ruht darauf, dass in St.Wendel vielleicht wieder etwas stattfindet...
 
Ich denke, in St. Ingbert wirst du die Kombi aus Merzig und Saarbrücken erwarten dürfen: da steht derzeit der Sadari-Express von Heiderich-Roos und der Miami.
MEine Hoffnung ruht darauf, dass in St.Wendel vielleicht wieder etwas stattfindet...

Wenn Spangenberger wirklich in Lautern stehen sollte, könnte ich mir sogar vorstellen dass der Safari Express erstmalig nach St. Ingbert kommt stattdessen... Würde ja passen zwischen Saarbrücken und St. Wendel, in St. Wendel wird die Kirmes auch stattfinden, dass hat die Stadt schon bestätigt. (y) Langsam wacht das Saarland aus dem Tiefschlaf auf...
 
Hat der ME 3000 überhaupt dieses Jahr einen Platz gehalten?
Für ein "Pandemie" Oktoberfest trotzdem eine solide Beschickung für Merzig. (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben