2 Nov. 2004 #1 B baKira Hallo Welcher Musik-Express hatt eurer meinung das beste zwischengeräusch ? Gruß baKira
2 Nov. 2004 #2 K Kirmes-Tiger Vielleicht könntest du uns erstmal genauer beschreiben, was du als Zwischengeräusch bezeichnest.
2 Nov. 2004 #3 W Whitechariot Die Frage verstehe ich irgendwie nicht ganz... Aber was ich schon immer fragen wollte: Welcher ME hat Eurer Meinung nach die schönste Anhängerkupplung am Mittelbauwagen...? :chin:
Die Frage verstehe ich irgendwie nicht ganz... Aber was ich schon immer fragen wollte: Welcher ME hat Eurer Meinung nach die schönste Anhängerkupplung am Mittelbauwagen...? :chin:
3 Nov. 2004 #4 B Berg-und-Talbahn Ich denke mal dass BaKira Hupton oder Sirene meint. Also wenn es darum geht, finde ich den Hupton von der Matterhorn Bob am besten. :cool:
Ich denke mal dass BaKira Hupton oder Sirene meint. Also wenn es darum geht, finde ich den Hupton von der Matterhorn Bob am besten. :cool:
3 Nov. 2004 #5 B baKira Hallo, genau @Berg-und-Talbahn das meinte ich geht um die Sirene und den Hupton also nun weiß es ja jeder und weiter gehts Gruß baKira
Hallo, genau @Berg-und-Talbahn das meinte ich geht um die Sirene und den Hupton also nun weiß es ja jeder und weiter gehts Gruß baKira