Metroliner (BHS/Schwarzkopf)

B

Berg-und-Talbahn

Mich würde mal interessieren, wo überall ein Metroliner steht. Das ist eine Art „doppelte Bayernkurve“.
Also in deutschen Parks u.a. im Skyline Park und Hansapark.
Infos über den Metroliner

2 Fotos

So viel ich weiß steht im Liseberg Park der Metroliner nicht mehr, was aus dem gewordenist, weiß ich nicht.
 
den Im Hansa-Park bin ich mal gefahrn..macht irre viel spaß..bloß man weiß nach der fahrt nicht mehr wo man ist ;:,

gruß Dancer :bye:
 
Ich finde solche Bahnen öde. Ist kaum abwechslung drin!
Ist vielleicht mal ganz lustig, so ein Gerät mal auszuprobieren, aber der grosse Hit ist sowas nicht!


@DerUnbekannte:
Wenn du "Sinnvoll" noch richtig schreibst, dann ist es okay. :))
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben