Mettmann - Johanniskirmes 2010

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
1.392
Likes
16.427
- Mettmann

DSC07096.jpg


DSC07089.jpg


DSC07092.jpg


DSC07090.jpg


DSC07097.jpg


DSC07099.jpg


DSC07104.jpg


DSC07105.jpg


DSC07106.jpg


DSC07091.jpg


- 78
- 26-06-2010
 
Ein Kumpel von mir war gestern in Mettmann und sagte mir das der Breaker von Piontek wohl einen neuen Reko hat,weiß aber nicht was daran stimmt,Vielleicht weiß der ein oder andere ja mehr von euch ???Weiß nur das vorher immer ein Reko mit Namen "Peter" dort als Reko tätig war,und er seinen Job recht gut gemacht hat !!! Will jetzt hier aber auch keine Riesen sinnlose Diskussion starten darüber.Würde mich halt nur interessieren da es mein Lieblings Breaker ist.
 
Es ist richtig, dort sitzt jemand neues.


Ich bin jetzt bei der Fa. Goetzke.


Gruß

Peter
 
Warum nicht mehr Peter =( ?
Er ist in Esens geboren und das ist für ihn immer was besonderes wenn er nach Esens kommt =(
 
Warum nicht mehr Peter =( ?
Er ist in Esens geboren und das ist für ihn immer was besonderes wenn er nach Esens kommt =(


Geld regiert die Welt!!! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben