Metz Wallygator Parc

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
741
Alter
33
hallo!
ich war heute im wallygatorparc in metz und habe ein testbericht wie ich es fand,und viele bilder für euch gemacht:)
erstmal mein testbericht:

Anfahrt: Ohne Probleme,gut ausgeschildert,allerdings 4 euro Mautgebühr
Parkplätze: kostenlos
Parkeintritt: 25 euro
Freundlichkeit: sehr freundlich (schulnote 2+ )(teilweise auch gebrochenes Deutsch
Sauberkeit:toiletten waren sehr sauber,auf den tischen waren vogelkacke!
preise des essens: extrem teuer 8 euro menue (burger fritten und ne kleine cola)
trotz allem ein sehr schöner park

war sehr wenig betrieb,höchste wartezeit war für die looping achterbahn (wallycoaster)max. 3 minuten!

noch eins zum terrorhouse:
erst ab 14 jahren erlaubt!und da sind 3 live erschrecker ua.scream,michael meyers und so einer mit ner maske!die laufen einem hinterher mit einem echten messer und ner echten kettensäge,und lernen einen das fürchten!aber super horror house sogar fassen sie einen an!ist echt gruselig!:good:


jetzt hier die bilder:
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.832
Punkte Reaktionen
29.125
Alter
50
Super du warst da :cool:

Danke für den Bericht und Bilder:good:
 

T-Rox

Riders Fan
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
In welchen land ist der park ? Ist der kipp tower gut ?
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
741
Alter
33
der park liegt in frankreich,besser gesagt in amneville,bei metz!:)wenn man vom saarland aus fährt,ist das gute 35 minuten von deutschland weg!
ist wirklich ein sehr schöner park!und sogut wie kein betrieb!
PS:hat aber nicht im mer geöffnet,ein paar tage im jahr hat er zu!

lg:cool:
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
48
Alter
26
schöne Bilder! :good:

ber auch schöner Park!
 
K

kevingrah

ist das riesenrad nicht von einem altem schausteller?????

ich weiss jetzt nicht seinen namen aber es kommt mir bekannt vor
 
E

eulalia2002

dasscheint ein sehr schöner Park zu sein, schöne Fotos gemacht. Den Turm in Vogelgestalt fine ich irgendwie lustig und interessant. Ob ich da rein gehen würde, ist eine andere Geschichte!
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
741
Alter
33
War das nicht früher der Schlumpfpark??:preved:


doch erst wars der Schlumpf park,dann walibi Loraine dann gehörte er zu den Six-Flaggs Gruppe und 2007 hatten ihn 2 französische Schausteller gekauft (u.a. gehört ihnen auch der parc asterix in Frankreich)
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
741
Alter
33
Ähhhh Schausteller und Parc Asterix?

Betreiber und Besitzer des Parc Asterix ist die Compagnie des Alpes (CDAparks) und das sind def. keine Schausteller :)

Dafür betreibt CDAparks auch andere Parks in Europa, unter anderem den erwähnten Wallygator Parc, Fort Fun, Walibi World, Avonturenpark Hellendoorn, Pleasurewood Hills, Walibi Belgium, Bellewaerde, Walibi Rhone-Alpes oder Walibi Aquitaine.


ups...sorry dann habe ich was verwechselt :smilie_wut_095:
 

Ähnliche Themen

Oben