hallo!
ich war heute im wallygatorparc in metz und habe ein testbericht wie ich es fand,und viele bilder für euch gemacht![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
erstmal mein testbericht:
Anfahrt: Ohne Probleme,gut ausgeschildert,allerdings 4 euro Mautgebühr
Parkplätze: kostenlos
Parkeintritt: 25 euro
Freundlichkeit: sehr freundlich (schulnote 2+ )(teilweise auch gebrochenes Deutsch
Sauberkeit:toiletten waren sehr sauber,auf den tischen waren vogelkacke!
preise des essens: extrem teuer 8 euro menue (burger fritten und ne kleine cola)
trotz allem ein sehr schöner park
war sehr wenig betrieb,höchste wartezeit war für die looping achterbahn (wallycoaster)max. 3 minuten!
noch eins zum terrorhouse:
erst ab 14 jahren erlaubt!und da sind 3 live erschrecker ua.scream,michael meyers und so einer mit ner maske!die laufen einem hinterher mit einem echten messer und ner echten kettensäge,und lernen einen das fürchten!aber super horror house sogar fassen sie einen an!ist echt gruselig!:good:
jetzt hier die bilder:
ich war heute im wallygatorparc in metz und habe ein testbericht wie ich es fand,und viele bilder für euch gemacht
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
erstmal mein testbericht:
Anfahrt: Ohne Probleme,gut ausgeschildert,allerdings 4 euro Mautgebühr
Parkplätze: kostenlos
Parkeintritt: 25 euro
Freundlichkeit: sehr freundlich (schulnote 2+ )(teilweise auch gebrochenes Deutsch
Sauberkeit:toiletten waren sehr sauber,auf den tischen waren vogelkacke!
preise des essens: extrem teuer 8 euro menue (burger fritten und ne kleine cola)
trotz allem ein sehr schöner park
war sehr wenig betrieb,höchste wartezeit war für die looping achterbahn (wallycoaster)max. 3 minuten!
noch eins zum terrorhouse:
erst ab 14 jahren erlaubt!und da sind 3 live erschrecker ua.scream,michael meyers und so einer mit ner maske!die laufen einem hinterher mit einem echten messer und ner echten kettensäge,und lernen einen das fürchten!aber super horror house sogar fassen sie einen an!ist echt gruselig!:good:
jetzt hier die bilder: