Meyer

M

Miike

Kennt jemand einen Break dancer von der firma Meyer oder so in der art? Oder weiß einer ob es im Internet von ihm Bilder gibt?
Freu mich auf eure antworten!! :wub:
 
D

Dancer-Fan

meyer ist der einzigste breaker der das f1 design hat.. :wub:

leider konnte ich ihn noch nich testen..ich würd mich auch über bilder freun.. :lool:
 
H

Hussi

Originally posted by Kirmes-Tiger@28.07.2004, 19:55
Er stand kürzlich für 9 Tage in Siegen.

Meyers Breaker steht fast jedes Jahr in Siegen.
 
F

Flic-Flac

Also ich hab den Meyerschen Breaker dieses Jahr in Siegen getestet und muss sagen Optisch gefällt mir dieser Breaker gut, über die Fahrt kann man auch nichts anderes sagen.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise streiten.
 
M

Miike

Erst mal schon an ganz großes Danke wenn ihr noch mehr wisst oder Bilder habt bitte alles hier rein!!!! :wub:
 
M

musik express

ihr mein scharlie mayer so heißt der besitzer kenne den junor sher gut und den senior auch stehe viel mit denen zusammen ich frage ihn mal nach seien tour daten
 
C

Cybee

Also die Optik ist wirklich klasse , der macht ganzschön was her! :) Die Reko war jetzt nix besonderes aber auf jedenfall nicht fehl am platz. ;)
Die Fahrt hat mich dann doch sehr entteuscht , eiertanz deluxe , der kommt schon fast an ruppert seitz ran *g*
Fahrzeit technisch fand ich 2:30 für 2.50€ auch zimlich daneben. (und es war in Eisleben Samstag nachmittag noch nicht soo viel los das der Breaker überrannt wurde , es standen immer ein paar leute an , aber es musste troßdem nochmal 2 minuten gewartet werden bis voll war. Vieleicht lags ja auch an dem preisleistungs verhältniss...)
 
Oben