Modellbau Meyer's Süßwaren von Kirmeswelt Hamburg

T

Tobias Schüttler

Da hat Rolf Sommer einen spitzenmäßigen Verkaufswagen im Programm.Diesen beleuchte ich jetzt schon zum zweiten mal!PPassgenauigkeit und sehr gute Deco vereinfachen das Beleuchten ungemein:thx:Eine sehr gute übersichtliche Bauanleitung und sauber gefräste Teile bin ich von dort aber auch gewohnt:goog:.Hier jetzt mein Baubericht...Sämmtliche Dachkannten usw.werde ich ausschließlich mit 0603er SMD's bestücken...Die Bude wird sich bestimmt gut neben meinem Calypso machen....Grüße Tobias
 
Das sieht ja schon sehr gut aus !!!

Ich kann den Calypso im Huntergrund gar nicht erkennen (grins) ;);)

Grüße

Michael
 
Das sieht ja schon sehr gut aus !!!

Ich kann den Calypso im Huntergrund gar nicht erkennen (grins) ;);)

Grüße

Michael

Den haben aber andere schon gesehen...Nur nicht in diesem Forum....Ist zwar noch lange nicht fertig..aber sieht einfach gut aus!Im Hintergrund bei meinem Octopussy Baubericht kannst du den Schriftzug vom Calypso sehen.....
 
Endlich fertig...Das flackern kommt im übrigen von der Kamera.Weiter weg gefilmt alles gut..frontral und nah gefilmt...alles sch...
[video=youtube;99zj6AEBZjM]http://www.youtube.com/watch?v=99zj6AEBZjM[/video]
 
Sieht klasse aus, die Hintergrundmusik ist aber auch nicht schlecht :g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben