Michael Jackson an Fahrgeschäften

T

tobias kempen

bei schneiders HArdRockDrive ist er auch an der kasse vorhanden


Genau so ist es und das sogar der ganze Kassenwagen. In dem Video müsten 2 Bilder davon drin sein.:bye1:

[flash]http-~~-//www.myvideo.de/movie/2575676/Aufbau_Herbstwoche_Lippstadt[/flash]
 
M

Manni23

Am Twister von Adamski ist er auch drauf, leider hab ich von der Stelle kein Foto... Hab ich aber auf dem Lippborger Markt (ende August) noch gesehen...
 
Registriert
1. September 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
Michael Jackson hin oder her aber so langsam kann ich IHN nicht mehr sehen bzw an Fahrgeschäften hören, das ist einfach nur noch nervig. War jetzt nach seinem Tod "too much"
 
H

h-man81

Ich meine ihn auch schon mal an einem Take off gesehen zu haben, und zwar in der Mittelabdeckung der Platte. Müsste der von Ruppert sein
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
32
Ja, am Ruppert Take Off ist er auch drauf. Da hast du recht. Habe gerade nochmal auf einem Bild nachgeschaut.
 
S

Sonnier-Worker

An der vorderen Kasse auf der linken Seite des Break*Dance No.2 von Bonner war er auch.
Aber soweit ich es in Deutz sah wurde auch die Kasse für diese Season neu lakiertzusammen mit den Gondelkreuzen.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img7.imageshack.us/img7/8946/s8000253.jpg

Dieses Bild hatte ich glaube auf dem Herbstvolksfest in Deutz 2007 aufgenommen.

:c060:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
450
Alter
24
Der sieht aber sehr misslungen aus. :mf_gap:
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
717
Alter
33
Die Dollar-Locke...
Sein bestes Bild.
 
Oben