Pop-up-Freizeitpark Michaelispark Gütersloh vom 01.-11.10.2020

Den anfang für Gütersloh macht

Breakdance - Noack
Statt dem Breakdance kommen unter anderem
Himmel Dunnerkeil no amol ! Geht das schon wieder los?:mad:
Die ganze Jahr über ist ruhe.Und nur zu den beiden Gütersloher Veranstaltungen kommst du mit angeblichen Beschickern um die Ecke,die du einen Tag später wieder revidierst.Und das regelmäßig von Jahr zu Jahr.
Genau wie die Quellenangabe.Wären deine Beschikcungen zuverlässiger,könnte ich persönlich sogar drauf verzichten.wird aber erwrtet und das wird dir auch jedes Mal gesagt.wieso verstehst du das nicht?:o-o:
 
Statt dem Breakdance kommen unter anderem

Hard Rock Drive - Schneider
Riesenrad - Hanstein
Geisterbahn
Flipper - Langhoff

U.v.m

Steht der Flipper nicht mit der Schlittenfahrt in Stettin oder bringe ich da grad etwas durcheinander?
 
Steht der Flipper nicht mit der Schlittenfahrt in Stettin oder bringe ich da grad etwas durcheinander?

Doch tut er. Ich weiß aber nicht bis wann Stettin noch läuft.

Also wenn ich das richtig aus dem artikel.lese. (ist etwas komisch geschrieben)

Autoscooter
Riesenrad
Achterbahn
Wasserbahn
Big Monster
Geisterbahn.

Betreiber (außer bei Big Monster weil da wissen wir wer betreiber ist) sind nicht zu entnehmen

Quelle:https://www.die-glocke.de/lokalnach...irmes-ab45c054-74dd-461a-9a02-04bf961de2ad-ds

Ob diese quelle zuverlässig ist weiß ich nicht.
 
Also wenn ich das richtig aus dem artikel.lese. (ist etwas komisch geschrieben)

Autoscooter
Riesenrad
Achterbahn
Wasserbahn
Big Monster
Geisterbahn.

Betreiber (außer bei Big Monster weil da wissen wir wer betreiber ist) sind nicht zu entnehmen

Quelle:https://www.die-glocke.de/lokalnach...irmes-ab45c054-74dd-461a-9a02-04bf961de2ad-ds

Ob diese quelle zuverlässig ist weiß ich nicht.
Da in dem Artikel sehr oft "soll"vorkommt,gehe ich davon aus,daß das lediglich Wünsche oder höchstens Planungen der Veranstalter bis jetzt sind.
Und wenn es soweit ist und Achterbahn,Geisterbahn und Wasserbahn fest gesetzt sind,wäre alles andere ausser den Häusern Schneider,Heitmann-Schneider und Verwandschaft eine Überraschung für mich. Ja,Gütersloh ist immer eine "Wundertüte". Hier sollte man aber etwas von der üblichen Kirmes weg - und ehr zum PUF hin denken.
 
Wäre die erste Veranstaltung für Krameyer's Monster. Das steht laut FB weiterhin in Herford in der Halle.
Wunderte mich, dass die noch auf keinem PUF waren.
Ist nur so ne Beobachtung.Komischerweise scheint man im Rheinland und umgebung fest auf Polypen zu setzen,während die in Westfalen quasi nicht existend sind. Da kann man nen dicken Balken auf der Landkarte quer durch NRW machen.Und mit Krammeier kann man es auch nicht darauf schieben,daß hier in der Ecke niemand nen Polypen hätte . . . .
 
Ist nur so ne Beobachtung.Komischerweise scheint man im Rheinland und umgebung fest auf Polypen zu setzen,während die in Westfalen quasi nicht existend sind. Da kann man nen dicken Balken auf der Landkarte quer durch NRW machen.Und mit Krammeier kann man es auch nicht darauf schieben,daß hier in der Ecke niemand nen Polypen hätte . . . .
Krameyer hat sonst aber so einen großen Aktionsradius und ist immer auf vielen großen Veranstaltungen zu finden. Wunderte mich schon, daß er bislang auf keinem PUF zu finden war. Der hätte selbst die 20 KM nach Bielefeld rüberfahren können.
 
Klünder würde ich nicht außer Acht lassen ...
Minden ist von Güterloh auch nicht dutzende Meilen entfernt ...
Und in Zeiten wie diesen sollte man sich nicht auf "gewohnte Gegebenheiten" verlassen ...
Ist mir Alles bewusst! ;)Ich dachte nur,daß man sich in coronazeiten erst mal selbst der Nächste ist. und seine eigene Bahn unterbrngen möchte.
Und Lippstadt ist näher als Minden . . . .;)
Und wo wir dabei sind: an Geisterbahnen war auf de Michaeliswohe in den letzten Jhren viel möglich.Ich tippe trotzdem auf Schneider . . . .
 
Klünder würde ich nicht außer Acht lassen ...
Minden ist von Güterloh auch nicht dutzende Meilen entfernt ...
Und in Zeiten wie diesen sollte man sich nicht auf "gewohnte Gegebenheiten" verlassen ...
Big Splash soll bis Ende Oktober in Leipzig stehen.
Aber jetzt wiess ich ja,daß Geschäfte auch gerne mal während der Spielzeit ausgetauscht werden . . . .;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben