Michael's Fahrchips

M

Michael Lotsch

Hallo alle zusammen
ich habe jetzt auch beschlossen mir eine kleine Chip Sammlung anzulegen! Kam aber auch eher Zufällig:mosking: Ich war heute auf dem Frühlingsfest in Hannover-Familientag, alles zum halben Preis! Also ein paar chips die mir gefallen haben, habe ich mitgenommen. Leider hatten nicht alle Geschäfte Chips... An vielen wurden Abreismarken verteilt:sleep: Heute habe ich eine Abreismarke vom Break Dance Hainlein mitgebracht.( Hatte mir 4 Stück geholt... Nach der 3 Runden hatte ich keine Lust mehr...Hatte so seine Gründe...) Außerdem habe ich noch einen Chip von der Time Factory, vom Night Style und von Frisbee (der,die,das??) mitgebracht! Und wenn ich ehrlich bin, es stimmt nicht ganz das ich jetzt erst anfange zusammeln... Als kleines Kind hab ich auch schon den ein oder anderen Chip nach Hause geschleppt. Fand sich nach Wochen irgendwie in der Jackentasche wieder:mosking:Siehe unten!
Anhang anzeigen 115203



Gruß michael:bye:

(P.s.: Ich werde nicht einfach lossammeln. Ich will wirklich nur die Chips von Fahrgeschäften die mir auch gefallen.)
 
Wenn du den Breaker nicht schlecht machen willst, dann schreib doch sowas nicht.
Du warst gestern wohl der einzige der das so gesehen hat. Der Breaker war randvoll und Sven hat sich die Seele aus dem Leib rekommandiert und das war garantiert nicht nur dieser eine Satz... Wenn dir was daran nicht passt dann geh doch bitte hoch und sag das der Chefin persönlich.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir gefällt auch an manchen Fahrgeschäften was nicht aber ich würde das nie ins Internet schreiben, wo es jeder lesen kann.
 
Tasja schrieb:
Wenn du den Breaker nicht schlecht machen willst, dann schreib doch sowas nicht.
Du warst gestern wohl der einzige der das so gesehen hat. Der Breaker war randvoll und Sven hat sich die Seele aus dem Leib rekommandiert und das war garantiert nicht nur dieser eine Satz... Wenn dir was daran nicht passt dann geh doch bitte hoch und sag das der Chefin persönlich.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir gefällt auch an manchen Fahrgeschäften was nicht aber ich würde das nie ins Internet schreiben, wo es jeder lesen kann.

Hmm also wenn Sven Blonde Haare mit Lila Strähnen hat :whistle3: Ich sag nicht das es da schlecht gelaufen ist aber es als ich dahin gekommen bin ca. 3 Uhr waren die Fahrten nicht grade der Hit und die Reko auch nicht! Gut das liegt nicht an dem Breaker. Der Breaker ist der zweite der je gebaut wurde und dem entsprechend auch die Motoren. Da sitzt einiges hinter und meiner Meinung nach sollte man das dann auch richtig rausholen. Aber um die Uhrzeit war der Fahrablauf wirklich wie im Freizeitpark. Liegt halt am Rekomandeur/in! Und tut mir ja Leid aber ich persönlich muss unterhalten werden sonst macht es mir keinen Spaß.
 
Tasja schrieb:
Wenn du den Breaker nicht schlecht machen willst, dann schreib doch sowas nicht.
Du warst gestern wohl der einzige der das so gesehen hat. Der Breaker war randvoll und Sven hat sich die Seele aus dem Leib rekommandiert und das war garantiert nicht nur dieser eine Satz... Wenn dir was daran nicht passt dann geh doch bitte hoch und sag das der Chefin persönlich.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir gefällt auch an manchen Fahrgeschäften was nicht aber ich würde das nie ins Internet schreiben, wo es jeder lesen kann.


Hey..ohne dir zu Nahe zu treten : ABER : Eigene und zu dem noch nette Meinungen - bzw. persönliche Ansichten - stehen wohl jedem zu, oder!?

Und Michael hat weder den Breaker schlecht gemacht, noch war er wohl der Einzige!!!

Zitiere : "Wenn du den Breaker nicht schlecht machen willst, dann schreib doch sowas nicht.
Du warst gestern wohl der einzige der das so gesehen hat."

Also bitte : Immer schön fair bleiben...

Lieben Gruss, Thorsten
 
Michael Lotsch schrieb:
Hmm also wenn Sven Blonde Haare mit Lila Strähnen hat :whistle3: Ich sag nicht das es da schlecht gelaufen ist aber es als ich dahin gekommen bin ca. 3 Uhr waren die Fahrten nicht grade der Hit und die Reko auch nicht!.

Hihi nee hat er nicht:sarcastic: er war auch erst ab 4 uhr ungefähr da...
 
Hallo zusammen,
hier habe ich die Bilder von meinen neuen Chips. Die vom Shaker, Dom Dancer und Konga habe ich letzte Woche in Hamburg gekauft und die vom Break Dancer und Discojet heute in Paderborn:
Anhang anzeigen 120566

Gruß michael:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben