Modellbau Microkabelbirne

P

paS

Hallo!
Habe ne Frage:

Wo muss ich eine Microkabelbirne anschließen bzw. muss ich da noch etwas machen beovr sie funktionsfähig ist?

Gruß
paS
 
P

paS

und wie ist das mit smds? Also wenn ich s.B eine 2er Lichterkette (smd) bei Kirmesmodellbeleuchtung kaufe , dann kann ich die doch einfach an die Decke des ensprechenden Gebäude kleben und die drähte , wie muss ich die verbinden bzw. anschließen und woran?
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
26
naja, wo hast du denn vor diese Lichterleiste zu kaufen?
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
26
Kirmesmodellbeleuchtung


soviel ich weis sind die doch schon fertig verkabel, dies brauchst du nur mehr an den strom hängen
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
26
ja klar, dabei ist nur zu beachten an wie viel Volt du sie hängen musst
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
26
du bekommst dann irgendeinen Zettel mitgeliefert da steht es drauf.

Ich denke das Thema ist hier dann fertig ...
 
T

Tobias Schüttler

únd woher weiß ich wieviel volt sie hat?

Die beleuchteten Artikel von Stefan Krause (Kirmesmodellbeleuchtung) sind auf 12Volt Gleichstrom ausgelegt!!Hierfür ein geregeltes Netzteil verwenden!Grüße Tobias:bye:
 
Oben