Modellbau Microkabelbirne

P

paS

Hallo!
Habe ne Frage:

Wo muss ich eine Microkabelbirne anschließen bzw. muss ich da noch etwas machen beovr sie funktionsfähig ist?

Gruß
paS
 
und wie ist das mit smds? Also wenn ich s.B eine 2er Lichterkette (smd) bei Kirmesmodellbeleuchtung kaufe , dann kann ich die doch einfach an die Decke des ensprechenden Gebäude kleben und die drähte , wie muss ich die verbinden bzw. anschließen und woran?
 
naja, wo hast du denn vor diese Lichterleiste zu kaufen?
 
Kirmesmodellbeleuchtung


soviel ich weis sind die doch schon fertig verkabel, dies brauchst du nur mehr an den strom hängen
 
ja klar, dabei ist nur zu beachten an wie viel Volt du sie hängen musst
 
du bekommst dann irgendeinen Zettel mitgeliefert da steht es drauf.

Ich denke das Thema ist hier dann fertig ...
 
únd woher weiß ich wieviel volt sie hat?

Die beleuchteten Artikel von Stefan Krause (Kirmesmodellbeleuchtung) sind auf 12Volt Gleichstrom ausgelegt!!Hierfür ein geregeltes Netzteil verwenden!Grüße Tobias:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben