Modellbau Migro's Modelle

  • Ersteller Ersteller gelöscht
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ein weiteres Happy Sailor Fuhrparkmodell ist fertig. Ist nicht ganz Original! Der Unterfahrschutz fehlt noch. Ich habe noch nichts passendes gefunden.

Das Fahrgestell wurde umgebaut und auf der Fahrerseite hinten wurde das Fenster eingearbeitet.


Ich suche noch Bilder von der neuen MB Actros L 2a Zugmaschine von Howey. Und zwar die Deko bzw. Zierstreifen und Schriftzüge. Zwecks Nachbau als Modell. Am besten bei 90 Grad fotografiert.

Hier nun die Bilder von der neuen Maschine:


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/happy001.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/happy002.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/happy003.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/happy004.jpg



migro
 
Hallo,

so, mein neuer 4a Packwagen vom Happy Sailor ist fertig. Die MB hat noch eine Rangierkupplung vorne bekommen.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/happy005.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/happy006.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/happy007.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/happy008.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/happy009.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/happy010.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.mg-bilder.de/happy011.jpg


migro
 
:thx:Absolute Spitzenklasse!Respekt!...Unbedingt mehr davon!!!Bitte,bitte!!Grüße Tobias
 
Sieht echt klasse aus, vorallem sehr detailliert! Sogar mit grünen Kennzeichen! Ich weiss wie schwer es ist diese Kennzeichen auszuschneiden. Habe ich auch schon hinter mir.

awww.abload.de_img_0061664e.jpg


Aber immer weiter so! Gerne mehr davon!
 
Sehr schöne Modelle, gefallen mir gut.:goog:

Ich weiss nicht, ob du es vielleicht schon mal an anderer Stelle geschrieben hast, aber baust du nur den Fuhrpark nach oder auch das Fahrgeschäft?
 
@ All

Vielen Dank für das Lob!

@ AK 74

Das Fahrgeschäft habe ich leider nicht. Ich hätte es aber gern.


migro
 
Hallo,

heute stelle ich euch den Happy Sailor Wohnwagen von Kirmesmodelle Scholz vor. Ein sehr schönes Modell. Allerdings habe ich mir die Schriftzüge und die Zierstreifen als Nassschieber anfertigen lassen. Außerdem habe ich die Veranda gegen eine von Faller ausgetauscht.


awww.mg_bilder.de_happywohn002.jpg

awww.mg_bilder.de_happywohn003.jpg

awww.mg_bilder.de_happywohn004.jpg

awww.mg_bilder.de_happywohn005.jpg

awww.mg_bilder.de_happywohn006.jpg

awww.mg_bilder.de_happywohn007.jpg

awww.mg_bilder.de_happywohn001.jpg



migro
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben