Modellbau Migro's Modelle

Hallo,

nach langer, langer Zeit habe ich mal ein 4. Reihengeschäft selber beleuchtet. Die ersten drei Reihengeschäfte die ich beleuchtet habe, waren Fallerbuden mit 1206 er SMD's. Dieses Reihengeschäft ist von Kirmesmodelle Scholz und das erste mit 0805 er SMD's bestückt. Insgesamt sind 270 SMD's verbaut als Standlicht. An den Schriftzug habe ich mich noch nicht getraut.

Hier nun die Bilder:


awww.mg_bilder.de_landwermann001.jpg

awww.mg_bilder.de_landwermann002.jpg

awww.mg_bilder.de_landwermann003.jpg

awww.mg_bilder.de_landwermann004.jpg

awww.mg_bilder.de_landwermann005.jpg




migro
 
Hallo Michael,

ein schönes Modell!
Du baust auch immer sehr sauber, das gefällt mir sehr!!! Verwendest du Lötzinn mit Flussmittelseele? Bei mir bleiben oft Rückstände von Kolophonium. Das schaut dann ehr unsauber aus.

Viele Grüße

Torsten
 
Michael....Bravo!Ein sehr schönes Modell!Das Beleuchten des Schriftzuges gelingt dir irgendwann auch!Nur die Ruhe!So ist es aber auch schon mehr als gelungen!Dein sauberes Arbeiten fällt immer sehr positiv auf!Klasse!Grüße Tobias
 
Top Ergebnis ...ein wunderschönes Modell :goog:

Mit den Schriftzügen ergeht es mir genauso:; Ich hab mittlerweile über 70 Buden und Fahrgeschäfte mit 1206ern und 0805ern Leds ausgeleuchtet, aber mich noch an keinen Schriftzug herangetraut ...

Die Farbgebung der Deko sieht bei Dir übrigens noch schöner aus als im Online-Shop von Rainer - dort wirkt alles eher gelblich-orange.

Gruß, Jens
 
Mein lieber Herr Gesangsverein.

Tolle Bilder und ein klasse Modell.

Leider sind meine SMD´s ja nie angekommen. :ka:
 
Die Dekore/Fassaden von Kirmesmodelle-Scholz sind Topp und in einer 1A Qualität.


Stimmt - ich hab in letzter Zeit wieder mal öfters bei ihm "zugeschlagen" in Sachen Buden ... und alle Dekos sind wunderschön und farblich hervorrragend. Die Modelle sehen dann nach Fertigstellung und in natura besser aus als auf den Fotos im Shop.

Auch Laufgeschäfte wie "Happy Family" - hab ich vor etwa einem Jahr fertiggestellt - bestechen schon alleine durch die mitgelieferte Deko.

Beste Grüße, Jens
 
@ All

Vielen dank für die lobenden Worte.:thx:

@ Torsten

Ich verwende Lötzinn von Felder Löttechnik. Ideal für den Einsatz in der SMD - Technologie. Ob da Flussmittelseelen drin sind kann ich dir nicht sagen. Gibt es bei Reichelt. Ich bin mit dem Lötzinn sehr zufrieden.
 
Hallo,

hier eine kleine Vorschau vom weiteren Happy Sailor Fuhrpark.


awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy044.jpg

awww.mg_bilder.de_allgemeinhappy045.jpg
 
Freue mich schon auf weitere Bilder sehr schöne Modelle "daumen hoch"
 
Sehr sehr schön!Der zweite Rückwandwagen....die Farben wirken sehr klar!Super Michael!Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben