Mikrokirmesmodelle 1:220

Registriert
13 Nov. 2021
Beiträge
56
Likes
441
Nach einer ganzen Zeit Standmodelle bin ich in die "Wie bekomme ich ein Motor rein" Phase getreten.
Manchmal mit mehr oder minder Erfolg.

Dorfkirmes:

Calypso:

(da kommt wohl noch ein langsamerer Motor rein)
Traumboot:

Riesenrad

Disco Round
 
Ich pack es mal hier rein. Das neue Kofferdiorama mit Bewegung ist soweit fertig. Das ein oder andere Detail muss ich erst noch zeichnen.1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg
Und ja der Kamikaze ist etwas schnell, aber das liegt an der Übersetzung, ein anderer Motor wäre länger gewesen und hätte nicht ausgesehen.
 
Mein Kompliment. Absolut großartig.
Deine Modelle und der Koffer gefallen mir sehr gut.(y)
 
In H0 stoße ich oft an meine Grenze, aber DAS, ist schon Wahnsinn. Womit lackierst du? Zahnstocher?
 
Danke schön. :)
Lupe, sehr gutes Licht und besonders feine Pinsel. Und definitiv mehr Dekoteile ausdrucken und ausschneiden, auch wenn es manchmal eine Qual ist.
 
Mal wieder was für 1:220. Die Deko für das 1:160 Modell auszuscheiden war schon eine Herausforderung und ich ahnte dass das für Z kein Spaß wird. Ich lag richtig.
Hacienda el Churro auch für die ganz kleinen Besucher.
Und weil ich schon mal dabei war. Wenn es eine Backfischrutsche in 1:220. TADA!

Und damit man mal den Unterschied sieht das N-Modell jeweils gleich daneben.1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg
 
Danke schön. Das Schwierigste ist das anmalen und dekorieren. Lupe und feine Pinsel. :D

Schlickerbahn für 1:220 umdekoriert und erweitert. Neue Rückwand, Schrift, Deko auf der Abdeckung, der kleine Drache, Lichtleisten, Fontänen versetzt und Seitentreppe.

1.jpg2.jpg3.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben