Millenium ex Dehner

B

Breaker No1

Hi Leute....

Laut einem anderen Forum kommt dieses Jahr der Millenium (Ex Dehner) wiede unter neuer Leitung zurück auf die Reiße.
Primiere soll März oder April sein. Ich bin gespannt ob wir das Comeback dieses schönen Geschäftes wirklich erleben dürfen.

lg
Dominic
 
hat jemand da ein Bild? Weil Millenium sacht mir jetz so spontan gar nix (ich unwissender :mf_gap: )
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Jan 13 2008, 11:01 PM)
hat jemand da ein Bild? Weil Millenium sacht mir jetz so spontan gar nix (ich unwissender :mf_gap: )[/b]



Moin Bayern Breaker,

hier mal genauere Infos.
Ist übrigens ein Huss Rainbow.



Millennium - Dehner

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Ahh, Danke Otti!

Ein sehr schönes Fahrgeschäft. In letzter Zeit wird das immer mehr in Mode "aus alt mach neu". Naja bei den Preisen was so ein Geschäft kostet ist das ja auch kein Wunder..
 
ZITAT(Breaker No1 @ Jan 13 2008, 10:48 PM)
Hi Leute....

Laut einem anderen Forum kommt dieses Jahr der Millenium (Ex Dehner) wiede unter neuer Leitung zurück auf die Reiße.
Primiere soll März oder April sein. Ich bin gespannt ob wir das Comeback dieses schönen Geschäftes wirklich erleben dürfen.

lg
Dominic[/b]



Moin Dominic,

soso der Millennium soll also wieder zurückkommen?
Naja, wäre ja nicht schlecht und sicherlich eine Bereicherung
für die Kirmeslandschaft. :daumen_2:
Wer soll das Teil denn gekauft haben? :chin:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Hi
Na ich wünsche dem neuen Betreiber alles gute .
Gruss :bye1:
 
Ich würde das unglaublich klasse finden, wenn ein Huss Rainbow wieder auf reisen wäre TOP!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben