Modellbau Millenium - Genauer Erscheinungstermin

So neuer Termin 06/2011...wer´s glaubt:dirol:. Also weiter abwarten und Tee trinken.

Lg

Andy
 
Der Händler, bei dem ich vorbestellte, teilte mir Ende Mai als Liefertermin mit.
 
Na dann schau mal auf deren Homepage was da steht! Ist natürlich schöner wenn er doch eher kommt. Aber ich kann auch warten.

Lg

Andy
 
Habe mir Faller geschrieben. Neuer Liefertermin ist Ende Juni.
 
We ist einfach peinlich für solch eine Firma. Erst werden uns Neuheiten presentiert die eigentlich keine sind und dann kommt man nicht mit der Produktion nach. Für andere Firmen so arbeiten wären sie schon bald pleite, dabei interessiert es mich nicht wo die Produktionsprobleme sind. Was wäre denn gewesen wenn faller tatsächlich Formneuheiten hergestellt hätte? So gewinnt man keine Kunden, sonder vergrault sie. Hätten wir in unsere Firma Probleme mit unserer Brauerei, würden uns schnell die Gäste weg bleiben wenn wir im Hofbräuhaus kein HB-Bier verkaufen könnten, weil die Brauerei Probleme mit dem Malz hat, nur so als Beispiel. Tja das kommt davon wenn man mit Made in Germany wirbt, aber ein großer Teil der Zulieferungsindustrie im Ausland ist. Ich dachte die hätten aus Ihren Fehlern gelernt?

Stellt Euch vor Apple würde das neue Iphone 5 wieder und wieder nach hinten verschieben, weil irgendwelche Komponenten der Zulieferindustrie fehlen oder fehlerhaft sind. Die Konkurrenz wird sich freuen,da Sie zwischenzeitlich ein gleiches, wenn nicht vielleicht bessers Modell zum Verkauf anbietet.Keiner wird ein Iphone 5 kaufen wenn auf der Messe schon das Sechser angekündigt wird.

Gruß Eggi. Sorry Faller so haltet Ihr nicht lange durch und der hervorragende Kundenservice wird dann bald auch nichts mehr zu tun haben, wenn kaum noch jemand Modelle kauft. Das betrifft nicht nur den Kirmessektor.
 
We ist einfach peinlich für solch eine Firma. Erst werden uns Neuheiten presentiert die eigentlich keine sind und dann kommt man nicht mit der Produktion nach. Für andere Firmen so arbeiten wären sie schon bald pleite, dabei interessiert es mich nicht wo die Produktionsprobleme sind. Was wäre denn gewesen wenn faller tatsächlich Formneuheiten hergestellt hätte? So gewinnt man keine Kunden, sonder vergrault sie. Hätten wir in unsere Firma Probleme mit unserer Brauerei, würden uns schnell die Gäste weg bleiben wenn wir im Hofbräuhaus kein HB-Bier verkaufen könnten, weil die Brauerei Probleme mit dem Malz hat, nur so als Beispiel. Tja das kommt davon wenn man mit Made in Germany wirbt, aber ein großer Teil der Zulieferungsindustrie im Ausland ist. Ich dachte die hätten aus Ihren Fehlern gelernt?

Stellt Euch vor Apple würde das neue Iphone 5 wieder und wieder nach hinten verschieben, weil irgendwelche Komponenten der Zulieferindustrie fehlen oder fehlerhaft sind. Die Konkurrenz wird sich freuen,da Sie zwischenzeitlich ein gleiches, wenn nicht vielleicht bessers Modell zum Verkauf anbietet.Keiner wird ein Iphone 5 kaufen wenn auf der Messe schon das Sechser angekündigt wird.

Gruß Eggi. Sorry Faller so haltet Ihr nicht lange durch und der hervorragende Kundenservice wird dann bald auch nichts mehr zu tun haben, wenn kaum noch jemand Modelle kauft. Das betrifft nicht nur den Kirmessektor.


Ich glaube nicht, dass es Auswirkungen (wie du in deinen Übertreibungen) darstellst geben wird. Wäre die Nachfrage größer, wäre das Modell schon längst erschienen. Der professionelle Kirmesmodellbauer wird dieses Modell nicht vermissen, weil es ohnehin nur eine Wiederauflage ist.

Wenn du das mit fehlendem Bier im HB vergleichst, solltest du bedenken, dass es sich hier nur um ein (womöglich nicht gerade beudetendes) Proukt von Faller handelt...

Wenn du unbedingt ein neues Modell willst, dann kaufe bei Kleinserienherstellern (beschwere dich dann aber bitte nicht drüber, dass du da mehr zahlen musste, als für ein im Verhältnis geshen günstiges Faller Modell)
 
Naja, das ist aber fleißiges Apple mit Birnen vergleichen. Sicherlich gerät Faller über diese Situation selber nicht in Freude. Es ist ja auch nicht so, daß die zuzuliefernden Teile in horrenden Stückzahlen geordert werden. Für die Hersteller der Zusatzteile sind irgendwelche Messingbuchsen oder sowas für ein paar 100 Bausätze halt eher Peanuts (im Gegensatz zu Millionen I-Phones), und werden hinten angestellt. Selbstproduktion ist oftmals nicht möglich, oder mit einer Menge Investition für geringen bis garkeinen wirtschaftlichen Nutzen verbunden.
 
Wie Faller verkünden neuen 2011 noch nicht freigegeben, wenn die "neue " 2010? Es ist das dritte oder vierte Mal, wenn Sie das Datum, die irgendwann erscheinen wird? ist ziemlich peinlich für eine Marke wie diese Dinge passieren Faller, seit September Ich hoffe, die Jahrtausend Modell ... bedauerlich.

Como puede faller anunciar las novedades 2011 si aun no ha puesto a la venta la "novedad" 2010?:whislte: ya es la tercera o cuarta vez que se cambia la fecha, algun dia saldra a la venta? es bastante vergonzoso para una marca como faller que sucedan estas cosas, desde septiembre que espero el modelo millenium... lamentable. ;)
 
Vielleicht wird das Millenium zum Laufgeschäft "never ending story!" umgewandelt! :g:
 
Was regt ihr euch auf, ist doch nur ein Rainbow, den man jetzt auch schon überalle bekommt.
Wenn jemand Intersse hat, ich hab noch nen originalverschweißten Rainbow Bausatz (wer nicht abwarten kann -> PN)
 
Der Millenium verzögert sich aus folgendem Grund:
Die Steuerung, die das Modell stoppt ist noch nicht ausgereift.
 
no entiendo que quieres decir kirmesfan201102 ¿?


Il controllo non è ancora pienamente sviluppata.
 
Der Millenium verzögert sich aus folgendem Grund:
Die Steuerung, die das Modell stoppt ist noch nicht ausgereift.


Einfach die alte vom Indiago dran !!!
Dann gehts !!!
Komische Sache ........
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben