Modellbau Millenium - Genauer Erscheinungstermin

Habe heute meine Pits Steilwandshow ( Neuheit 2011 ) bei meinem Händler abgehohlt.
Auf Nachfrage wegen des Raibows(Neuheit 2010) und einem Telefonat bei Faller soll Erscheinungstermin Oktober 2011 sein.
Nach Aussage des Vertreters soll die Sparte Kirmes und Car Modelle ab 2012 vermehrt mit neuen Artikeln aufleben.
MFG 2802Udo
 
Gute Neuigkeiten. Bei den Entwicklern haben sich die Ideen bestimmt schon aufgestaut :)
 
Die Anleitung hab ich auch schon gesehen. Scheint ja so, als würde der Bausatz bald erscheinen...hoffentlich!
Auf der Homepage steht dennoch: Erscheinungstermin 07/11.
 
Millenium erscheint nächste Woche. Das weiß ich aus sicherer Quelle :)


Na da bin ich ja mal gespannt... :bye:
 
steht auf faller.de 07/11
also ich kauf den dann auf amazon für 20% billiger xD
 
Millenium erscheint nächste Woche. Das weiß ich aus sicherer Quelle :)


Und die sichere Quelle ist?
 
Die Info habe ich auch von Faller persönlich bzw einem Mitarbeiter. Ausserdem ist er absofort im Handel zu bekommen bzw bei Online Händler erhältlich.
 
Ein Wunder ist geschehen! Dann kann ich endlich bald mal einen neuen 1001 Nacht bauen :whislte:
 
Ein Wunder ist geschehen! Dann kann ich endlich bald mal einen neuen 1001 Nacht bauen :whislte:
freue mich schon drauf

Gruß
Benjamin
 
Auf der Verpackung ist ja auch wieder der "Liseberg" Rainbow mit dem halb abgefallenen Zaun zu sehen.:g:
Das ist lustig.
 
Du bist dafür aber nicht extra nach Gütenbach gefahren und hast den Katalogpreis gezahlt? :00008286:
Wärst du 3 Wochen früher gekommen, hättest du beim Tag der Offenen Tür jede Menge Schnäppchen machen können.^^
 
Ist das nicht schön, dass man als Norddeutscher von den oft beschworenen Schnäppchen soviel hat... BEi gut 700km fahrt hat es sich mit Schnapper.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben