Modellbau Millenium - Genauer Erscheinungstermin

Ich habe überhaupt nichts dafür bezahlt! Wollte ja keinen kaufen...
 
Ist das nicht schön, dass man als Norddeutscher von den oft beschworenen Schnäppchen soviel hat... BEi gut 700km fahrt hat es sich mit Schnapper.


Dafür bist du schnell im MiWuLa in HH. Um da hinzukommen, setze ich mich erstmal 4:45h in den ICE^^
Du kannst doch hier im Süden einiges verbinden: Z.B. Faller Tag der Offenen Tür + Europapark (sind nur 60km entfernt, "Dank" Bergstrecken 1h mit dem Auto))
 
Du bist dafür aber nicht extra nach Gütenbach gefahren und hast den Katalogpreis gezahlt? :00008286:



Katalogpreis? Komisch das die Preise auf den Kartons alle knapp 10% unter diesen lagen...
 
Naja.

Miwula kann man ja auch online bestellen und da gibt es sogar mehr als im Laden.

Grundsätzlich ist der Gedanke ja nicht schlecht, wenn nur das Geld, Zeit und sonstige Probleme nicht wären. Da ist man anstatt Hundert mal mindestens das Fünfache los.
Aber man gewöhnt sich daran, dass der Norden anscheinend nicht mehr interessant ist. Hat doch Sinsheim gerade mit dieser Begründung die jährliche Ausstellung in Bremen sausen lassen (man könnte keine weitere Messe schultern), so dass die Euromodel wieder zurück ist.
 
Katalogpreis? Komisch das die Preise auf den Kartons alle knapp 10% unter diesen lagen...


Es sind 10%. Rentiert sich aber trotzdem nicht.

@pericus: Ich meinte nicht den Shop, sondern das MiWuLa an sich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben