Modellbau Millenium - Genauer Erscheinungstermin

R

Roadsign

Hallo :)
Wie viele oder auch alle wissen, soll ja 09/10 das Millenium von Faller erscheinen.
Aber weiß jemand, wann es genau erscheinen soll?
Mit o9/1o soll ja September 2o1o gemeint sein, oder?
Wenn ja , September ist bald schon vorbei ... :(
 
Und wie wir ja von Faller wissen, kommt es bei den Erscheinungsterminen ja nicht so genau mit der Monatsangabe.

Aber da es ja kein wirklich neues Modell ist, kann man sicher drauf hoffen, das es das spätestens im Laufe des Oktobers in den Läden zu kaufen gibt.
 
Ich habe das Modell aber schon auf zwei verschiedenen Kirmesplatten gesehen, demnach zu urteilen sollte es den Rainbow Nachfolger bereits zu kaufen geben.
 
Gut ok, daran habe ich jetzt garnicht gedacht. :bye:
 
Ich habe gerade erfahren, das der Millenium frühestens mitte November zu haben ist.
 
Soo spät ....
Wieso schreiben sie dann auf ihrer Homepage 09/10 ?
 
Keine Ahnung wo es Hackt! Aber ich hab ihn mir schon mal Vorbestellt. In der Zwischenzeit muss ich halt meine anderen Modelle weiter bauen.
 
Sei froh das faller überhaupt noch was in richtung kirmes herausbringt. Lohn3endswetrt ist es jedenfalls nicht, diese Nische zu berücksichtigen. Da wird man ja noch einen verschobenen Liefertermin in Kauf nehmen können, oder?;)
 
Ich bin mal gespannt ob und was evl. als nächstes von Faller für uns Kirmes Fan´s rauskommt. Ich hab mir den Millenium auch deshalb geholt weil er günstiger als der Rainbow ist.
 
Ich bin mal gespannt ob und was evl. als nächstes von Faller für uns Kirmes Fan´s rauskommt. Ich hab mir den Millenium auch deshalb geholt weil er günstiger als der Rainbow ist.


wie teuer ist der millenium und wie teuer ist der rainbow?
 
Der Rainbow ist auf Ebay wahrscheinlich völlig überteuert, der Millenium liegt bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 89,99 €.
 
Ich hab ihn für knapp 63€ durch vorbestellung. Mit dem Rainbow ist wie mit vielen anderen Modellen die nicht mehr hergestellt werden. Der Preis geht steil Berg auf.
 
Das Modell erscheint im Dezember. Dies teilte mir der Kundenservice mit.
 
Hey Leute,

war gerade auf der Hompage von Faller! Da steht als Erscheiningstermin ( "Millenium" ) jetzt 03.11 !!!!????? :saad:

Und im Herbst soll lt. Kundendienst ja wieder was "GRÖSSERES" kommen...Hmmm????

Verstehe nicht, warum das mit dem Fahrgeschäft "Millenium" sooooo lange dauert..?????

Wisst ihr mehr darüber??????????

Lieben Gruss
 
Vielleicht war die Nachfrage zu gering..... (Dies liegt wohl daran, weil der Bedarf durch den Rainbow noch gedeckt ist...)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben