Minden 32423 Herbstmesse 05.11. - 13.11.2022

Vollständige Beschickung lautet wohl:

AS "Bee Bop" - Hammecke
AS "Cadillac" - Armbrecht / Tacke
Musik Express - Krabbe
Around the World - Cornelius
Break Dance - Noack
X-Racer - Klünder
Fly Over - Piontek
Disco Swing - Jörling
Polyp - Stummer
Avengers - Hortz
Venturer - Tacke
Alcatraz - Cornelius
Die verrückte Farm - Hortz
 
Vollständige Beschickung lautet wohl:

AS "Bee Bop" - Hammecke
AS "Cadillac" - Armbrecht / Tacke
Musik Express - Krabbe
Around the World - Cornelius
Break Dance - Noack
X-Racer - Klünder
Fly Over - Piontek
Disco Swing - Jörling
Polyp - Stummer
Avengers - Hortz
Venturer - Tacke
Alcatraz - Cornelius
Die verrückte Farm - Hortz
Das kann sich sehen lassen. Und für mich ein Highlight, dass Around the World Rad in Minden steht. Tolles Rad. Sonst ist ja meist nur Hanstein mal da.
 
Ja, für diesen Herbst geht das absolut klar. Mit einer richtigen Achterbahn und einem großen Rad ist das mehr als ich erwartet hab (y)
Du sagst es und auf der Webcam wirkt das Rad sehr gut. Schön zu sehen das nach Minden mal wieder ein großes Rad kommt und was nicht immer dort steht. In Zukunft wäre es schon klasse, wenn es nach Brockum dann nach Minden kommen würde.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben