Minden Herbstmesse 02.11. - 10.11.2019

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.836
Likes
40.357
Die Mindener Herbstmesse findet von 02.11 bis zum 10.11.2019 statt
 
@Ghost Rider
Hier einmal der Link und unten geht es zum Flyer. Vielleicht kannst du ihn dann öffnen.

 
@Ghost Rider
Hier einmal der Link und unten geht es zum Flyer. Vielleicht kannst du ihn dann öffnen.

Jo danke denn konnte ich öffnen und da schreiber die noch über avengers ich glaube das ist wieder der Scheibenwischer vom letztem Jahr
 
Also bis jetzt zusammengefasst:

Break Dance No.1 - Noack
Villa Wahnsinn - von Olnhausen
Disco Swing - Jörling
AS - Tacke/Armbrecht
Musik Express - Krabbe
Take Off - Ruppert
Schlittenfahrt - Thelen
Avengers - Hortz
Coco Beach - Kaiser
...
 
Guten Tag! Habe eine E-Mail erhalten von Minden Marketing!
Dort sagte man mir, dass der Break Dance No.2 - Dreher kommen soll.




& ja @KirmesjunkeeNBG, das war es leider laut E-Mail.

Wie denn ? 1. Bremen und Minden schneiden sich wo der Break Dance gerade spielt 2. Fährt Dreher Vespermann von Bremen immer nach Hamburg zum Winterdom.

Die haben warscheinlich Noack mit Dreher Vespermann verwechselt.

Was ist eigentlich mit dem Top No One von Gerste ? Müsste doch auch in Minden stehen ?
 
Wie denn ? 1. Bremen und Minden schneiden sich wo der Break Dance gerade spielt 2. Fährt Dreher Vespermann von Bremen immer nach Hamburg zum Winterdom.

Die haben warscheinlich Noack mit Dreher Vespermann verwechselt.

Was ist eigentlich mit dem Top No One von Gerste ? Müsste doch auch in Minden stehen ?

Jap. Habe mich auch gewundert. Habe das mit dem AS vergessen.. habe ich eben geschrieben!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben