Minden Herbstmesse 03.11. - 11.11.2018

Gefällt mir
625
Standort
Hannover
Ich denke mal das der Herbststamm + 2 o.3 mit dabei ist.

Da der Bremer Freimarkt zeitgleich läuft erwarte ich dieses Jahr nicht allzu viel hoch spannendes in Minden.
Zählt eigentlich nen Propeller als Stamm??
Ich meine das die letzten Jahre immer ein Propeller da war . Eclipse, No Limit und Freak habe ich da in Erinnerung

WAF?

Stammuser
Gefällt mir
4.049

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Gefällt mir
990
Von den Propellern waren schon einige in Minden. Diesbezüglich gibt es in Minden keinen Stamm. Neben den zuvor genannten war Jekyll & Hyde auch schon da.

Gefällt mir
273
Jekyll&Hyde steht in Bremen der wird sicher nicht nach Minden kommen.

Bestimmt wird der X-Racer Klünder wieder mit dabei sein sowie der Break Dance Noack und der Autoscooter Top No One Gerste

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Gefällt mir
990
Es gab hier irgendwo mal die Info, dass Klünder einen KMG-Speed namens "Booster" bekommen sollte.
Habe ich auch gehört und könnte ich mir in Minden gut vorstellen. Aber, ist der überhaupt schon fertig? Sollte eigentlich schon auf der Reise sein...

Gefällt mir
625
Standort
Hannover
Habe ich auch gehört und könnte ich mir in Minden gut vorstellen. Aber, ist der überhaupt schon fertig? Sollte eigentlich schon auf der Reise sein...
Sollte in Klagenfurt(A) stehen. Dort stand auf der Seite das der Booster auf Grund technischer Probleme storniert wurde und deshalb abgesagt hat . Was immer das jetzt auch heissen mag

Dankerser

...ist neu dabei
Stammuser
Gefällt mir
40
Standort
Minden
Gibt's noch keine Beschickung?
In 2 Wochen beginnt doch schon der Aufbau.
Werbeplakate wurden auch schon aufgestellt.
Der Flyer erscheint laut Minden Marketing ("wenn alles nach Plan läuft") in der kommenden Woche.

Gefällt mir
2.382
Standort
Ratingen
Wo steht denn der Fighter von Bruch zu der zeit? evtl macht er vor der Winterpause ja noch Minden bevor es nach Afaw geht. Weiss aber nicht ob er da schon einen Platz hat.

Gefällt mir
10.798
Es muss ja nicht zwingend ein Propeller in Minden stehen war zwar noch nie in Minden aber Frage mich dennoch wie diese Kirmes irgendwo in Nirgendwo läuft habe vor kurzen mal Bilder aus einem Riesenrad in Minden gesehen und ringsherum um den Platz nur Wälder , Weiden etc als wäre man mitten aufen Dorf
Kannst du ja nicht wissen.Minden hat nen relativ großen Erholungs-und Freizeitwert.Da liegen Innenstadt und die nackten im Strandbad nur durch eine Brücke und ein paar Büsche getrennt, direkt nebeneinander.;)Und ja - auf den Spielzeitbildern kann ein Auwärtiger nun wirklich nicht erkennen,daß dieser Platz ziemlich zentral liegt.Ist aber auch nicht zum Nachteil des Platzes,daß der da im Grünen liegt.
Übrigens gitbs in OWL nun wirklich so einige "Stoppelmärkte"zum Herbst hin,die wirklich "vor oder zwischen"den wesentlich kleineren Ortchaften auf freier Flur liegen.Das fängt ja schon direkt neben Minden in Lübbecke an! Über Besuchermangel können die sich aber alle nicht beschweren . . . .

Lars Drebes

....ist oft hier
Stammuser
Gefällt mir
320
Mann o Mann nie dagewesen aber Sprüche kloppen. Minden ist kein Dorf. Der Platz liegt nun mal an der Weser und die macht sich auch gerne mal was breiter. Da kriegste keine Elementarversicherung. Was du gesehen hast sind sicher Bilder aus dem RiRa Weser aufwärts Richtung Porta. Nachdem die Weser sich da durchgequetscht hat braucht sie halt Platz wenn sie was voller ist. Schau dir das mal auf Google Maps, Kanzlers Weide heißt der Platz ,an.

Oben