Minden Herbstmesse 03.11. - 11.11.2018

KirmesjunkeeNBG

KirmesjunkeeNBG

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.161
Reaktion erhalten:
8.576
Auf der Kanzlersweide
 
KirmesjunkeeNBG

KirmesjunkeeNBG

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.161
Reaktion erhalten:
8.576
Ich denke mal das der Herbststamm + 2 o.3 mit dabei ist.

Da der Bremer Freimarkt zeitgleich läuft erwarte ich dieses Jahr nicht allzu viel hoch spannendes in Minden.
 
Benjamin Kleber

Benjamin Kleber

Stammuser
Mitglied seit
4. April 2004
Beiträge
560
Reaktion erhalten:
930
Ich denke mal das der Herbststamm + 2 o.3 mit dabei ist.

Da der Bremer Freimarkt zeitgleich läuft erwarte ich dieses Jahr nicht allzu viel hoch spannendes in Minden.
Zählt eigentlich nen Propeller als Stamm??
Ich meine das die letzten Jahre immer ein Propeller da war . Eclipse, No Limit und Freak habe ich da in Erinnerung
 
WAF?

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.058
Reaktion erhalten:
4.473
Es gab hier irgendwo mal die Info, dass Klünder einen KMG-Speed namens "Booster" bekommen sollte.

Gespannt bin ich aber eher Richtung Twister: Disco Swing oder Aviator? Lassen wir uns überraschen.
 
WAF?

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.058
Reaktion erhalten:
4.473
Bernhard Luksch

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
746
Reaktion erhalten:
1.184
Von den Propellern waren schon einige in Minden. Diesbezüglich gibt es in Minden keinen Stamm. Neben den zuvor genannten war Jekyll & Hyde auch schon da.
 
K

Kevin1992

Mitglied
Mitglied seit
9. August 2017
Beiträge
468
Reaktion erhalten:
643
Jekyll&Hyde steht in Bremen der wird sicher nicht nach Minden kommen.

Bestimmt wird der X-Racer Klünder wieder mit dabei sein sowie der Break Dance Noack und der Autoscooter Top No One Gerste
 
K

Kirmesfan1998

Mitglied
Mitglied seit
5. Oktober 2017
Beiträge
21
Reaktion erhalten:
57
Ich denke mal, dass der Venturer von Tacke auch dabei ist und Disco Swing von Jörling, sowie Musik Express - Krabbe
 
Bernhard Luksch

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
746
Reaktion erhalten:
1.184
Es gab hier irgendwo mal die Info, dass Klünder einen KMG-Speed namens "Booster" bekommen sollte.
Habe ich auch gehört und könnte ich mir in Minden gut vorstellen. Aber, ist der überhaupt schon fertig? Sollte eigentlich schon auf der Reise sein...
 
hangover68

hangover68

Stammuser
Mitglied seit
31. Oktober 2013
Beiträge
24
Reaktion erhalten:
407
Gibt's noch keine Beschickung?
In 2 Wochen beginnt doch schon der Aufbau.
Werbeplakate wurden auch schon aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benjamin Kleber

Benjamin Kleber

Stammuser
Mitglied seit
4. April 2004
Beiträge
560
Reaktion erhalten:
930
Habe ich auch gehört und könnte ich mir in Minden gut vorstellen. Aber, ist der überhaupt schon fertig? Sollte eigentlich schon auf der Reise sein...
Sollte in Klagenfurt(A) stehen. Dort stand auf der Seite das der Booster auf Grund technischer Probleme storniert wurde und deshalb abgesagt hat . Was immer das jetzt auch heissen mag
 
K

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.758
Reaktion erhalten:
3.227
Wo steht denn der Fighter von Bruch zu der zeit? evtl macht er vor der Winterpause ja noch Minden bevor es nach Afaw geht. Weiss aber nicht ob er da schon einen Platz hat.
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
11.124
Reaktion erhalten:
12.533
Es muss ja nicht zwingend ein Propeller in Minden stehen war zwar noch nie in Minden aber Frage mich dennoch wie diese Kirmes irgendwo in Nirgendwo läuft habe vor kurzen mal Bilder aus einem Riesenrad in Minden gesehen und ringsherum um den Platz nur Wälder , Weiden etc als wäre man mitten aufen Dorf
Kannst du ja nicht wissen.Minden hat nen relativ großen Erholungs-und Freizeitwert.Da liegen Innenstadt und die nackten im Strandbad nur durch eine Brücke und ein paar Büsche getrennt, direkt nebeneinander.;)Und ja - auf den Spielzeitbildern kann ein Auwärtiger nun wirklich nicht erkennen,daß dieser Platz ziemlich zentral liegt.Ist aber auch nicht zum Nachteil des Platzes,daß der da im Grünen liegt.
Übrigens gitbs in OWL nun wirklich so einige "Stoppelmärkte"zum Herbst hin,die wirklich "vor oder zwischen"den wesentlich kleineren Ortchaften auf freier Flur liegen.Das fängt ja schon direkt neben Minden in Lübbecke an! Über Besuchermangel können die sich aber alle nicht beschweren . . . .
 
L

Lars Drebes

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
216
Reaktion erhalten:
380
Mann o Mann nie dagewesen aber Sprüche kloppen. Minden ist kein Dorf. Der Platz liegt nun mal an der Weser und die macht sich auch gerne mal was breiter. Da kriegste keine Elementarversicherung. Was du gesehen hast sind sicher Bilder aus dem RiRa Weser aufwärts Richtung Porta. Nachdem die Weser sich da durchgequetscht hat braucht sie halt Platz wenn sie was voller ist. Schau dir das mal auf Google Maps, Kanzlers Weide heißt der Platz ,an.
 
Oben