Minden Herbstmesse 04.11.2017 - 12.11.2017

Blama

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
26. August 2012
Beiträge
87
Likes
433
Also auf der Facebook Seite von Minden-Erleben(Marketing) wurde Heute Morgen noch das gepostet mit Bild:

The King - eins der diesjährigen Highlights auf der Mindener Herbstmesse!

Ultimatives Fahrvergnügen in einer der vier 360° loopenden Gondeln in über 25m Höhe!


Lg
Sebastian
 

Christoph Unterhalt

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.019
Likes
2.359
Also auf der Webcam erkennt man hinten hinterm Commander ne Schaukel - sieht mir nach dem Street Fighter aus .
Der Avenger Royal soll ja auch vor Ort sein, dazu jetzt noch der King - wäre zuviel für Minden denk ich !
Aber in dieser Saison ist irgendwie alles möglich ....o_O
 
Mitglied seit
5. Oktober 2017
Beiträge
32
Likes
84
So dann fassen wir mal zusammen:

X-Racer – Klünder
Break Dance No.1 – Noack
Commander – Hanstein
Musik Express – Krabbe
King of Avenger – Zinnecker
Street Fighter – Zinnecker
Europa Rad – Hanstein
Disco Swing – Jörling
no Limit - Van Reken
Venturer Tacke
Action House – Schmelter-Dreßen
Psychodelic – Häsler
Autoscooter Top No. One – Gerste
Autoscooter Cadillac – Tacke

Sehr schöne Beschickung für Minden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben