Minden Herbstmesse 04.11.2017 - 12.11.2017

Also auf der Facebook Seite von Minden-Erleben(Marketing) wurde Heute Morgen noch das gepostet mit Bild:

The King - eins der diesjährigen Highlights auf der Mindener Herbstmesse!

Ultimatives Fahrvergnügen in einer der vier 360° loopenden Gondeln in über 25m Höhe!


Lg
Sebastian
 
Also auf der Webcam erkennt man hinten hinterm Commander ne Schaukel - sieht mir nach dem Street Fighter aus .
Der Avenger Royal soll ja auch vor Ort sein, dazu jetzt noch der King - wäre zuviel für Minden denk ich !
Aber in dieser Saison ist irgendwie alles möglich ....o_O
 
So dann fassen wir mal zusammen:

X-Racer – Klünder
Break Dance No.1 – Noack
Commander – Hanstein
Musik Express – Krabbe
King of Avenger – Zinnecker
Street Fighter – Zinnecker
Europa Rad – Hanstein
Disco Swing – Jörling
no Limit - Van Reken
Venturer Tacke
Action House – Schmelter-Dreßen
Psychodelic – Häsler
Autoscooter Top No. One – Gerste
Autoscooter Cadillac – Tacke

Sehr schöne Beschickung für Minden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben