Minden Herbstmesse 06.11. - 14.11.2021

Das ist ein Walktrough, richtig?
Walkthrough ernsthaft? Muss man immer englische Wörter in deutsche Sätze einbauen damit es modern ist? Oh entschuldige. Meinte natürlich damit es Hip ist. Oder heißt das jetzt noch anders?
Vielleicht ist es ja auch noch ein "Count" der euch fehlt. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür. Aber mir geht dieses Kauderwelsch gequatsche richtig auf die Nerven...
 
Walkthrough ernsthaft? Muss man immer englische Wörter in deutsche Sätze einbauen damit es modern ist? Oh entschuldige. Meinte natürlich damit es Hip ist. Oder heißt das jetzt noch anders?
Vielleicht ist es ja auch noch ein "Count" der euch fehlt. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür. Aber mir geht dieses Kauderwelsch gequatsche richtig auf die Nerven...
Ok Boomer
 
Walkthrough ernsthaft? Muss man immer englische Wörter in deutsche Sätze einbauen damit es modern ist? Oh entschuldige. Meinte natürlich damit es Hip ist. Oder heißt das jetzt noch anders?
Vielleicht ist es ja auch noch ein "Count" der euch fehlt. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür. Aber mir geht dieses Kauderwelsch gequatsche richtig auf die Nerven...
Ich hatte halt keinen anderen Begriff dafür in dem Moment. Wo ist jetzt das Problem?
 
Wo kann man den Disco Swing eigentlich noch so? Lese den immer nur in Minden…. Hat er noch weitere Stammplätze?
Stand die letzte Jahre u. a. auch immer regelmäßig in Vechta. Stamm auch in Blasheim. Ist schon ordentlich unterwegs. Auch in Gronau und Georgsmarienhütte. Stand zuletzt in Warendorf. Für mich einer der schönsten seiner Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschickung der Herbstmesse Minden (Großfahrgeschäfte):

• Autoscooter „Cadillac“ - Armbrecht
• Autoscooter „Top No.1“ - Gerste
• Commander - Hanstein
• Avengers „The Ride“ - Hortz
• Disco Swing - Jörling
• Musik Express - Krabbe
• Break Dance No.1 - Noack
• Rock & Roll - Deinert
• Fly Over - Piontek
• Die verrückte Farm - Cornelius

Quelle: E-Mail von Minden Marketing auf Anfrage
 
Beschickung der Herbstmesse Minden (Großfahrgeschäfte):

• Autoscooter „Cadillac“ - Armbrecht
• Autoscooter „Top No.1“ - Gerste
• Commander - Hanstein
• Avengers „The Ride“ - Hortz
• Disco Swing - Jörling
• Musik Express - Krabbe
• Break Dance No.1 - Noack
• Rock & Roll - Deinert
• Fly Over - Piontek
• Die verrückte Farm - Cornelius

Quelle: E-Mail von Minden Marketing auf Anfrage
Rock & Roll der steht doch aufm winterdom oder hat sich was Geändert?
 
Ich weiß natürlich ist jede Kirmes und auch jedes Fahrgeschäft zur Pandemie Zeit was tolles, dass soll auch keinesfalls negativ rüber kommen, aber steht der Disco Swing nicht zu oft in Minden? Bei einem Musik Express,Breaker oder Autoscooter verständlich aber ein Twister oder Hollywood Star Jahr für Jahr auf beide Veranstaltungen und immer der selbe?
Auf sehr vielen Plätzen,vor allem kleinere,ist ein Twister genauso wie Scoote,Breaker und Express Stamm und Standard. Nun kommt es darauf an,für wie groß man die Mindener Messe hält. Ne Dorfkirmes ist es sicherlich nicht,aber wirklich gro0 auch nicht. Und das soll jetzt nicht beleidigend oder übergeblich klingen - aber wenn man sich so die Beschikcungen über die Jahre anschaut,kann Minden einen weiteren,festen stammbeschikcer ganz gut gebrauchen.
 
Minden hat das selbe Problem wie wir in Bremerhaven im Frühjahr (meist) ne Solide Beschickung und im Herbst merkt man da schon ein gravierenden Unterschied.
eben.Wenns zu bestimmten Zeiten schwer wird,gute Attraktionen und Neuheiten zu bekommen,ist es wichtig,auch mal etwas "langweiligere"Stammis zu haben,um die gewohnte Größe beizubehalten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben