Spielzeit Minden - Herbstmesse 2010

M

Markus Jetnsch

Ich war heut mal da und es war am regnen der aber auch dann im laufe der zeit aufhörte und es zu abend auch voller auf dem platz wurde.
Hier mal ein paar Bilder vom heutigen ersten Tag.
 
Sieht aus,als wäre die Reeperbahn für das verrückte Hotel gekommen?
 
[video=youtube;qbTWNVuP69E]http://www.youtube.com/watch?v=qbTWNVuP69E[/video]
 
Na ? Was hab ich gepostet ? Nix Movie Star ! Caesars Wheel !

Schicke Bilder !
 
So hier die Bilder vom letzten Tag ...wollte nicht extra ein Thema mit (abbaubilder) machen weil es ja zum letzten tag gehört (spielzeit) ;)
 
Ich staune immer wieder in was für einer Rekord zeit die Schausteller abbauen!
 
Das muss so um 21:00 uhr / 21:30 gewesen sein ...
Obwohl noch besucher da waren hatten die meisten fahrgeschäfte schon zu und waren am abbauen.
Fand ich irgendwie ein bisschen schade.
Was ich auch nicht verstehe ist warum die süßwaren verkäufer auch so schnell alles weggeräumt hatten obwohl immer noch leute auf dem platz rum liefen die bestimmt noch was hätten kaufen wollen.
Leider war mein akku leer von der Kamera sonst hätt ich noch mehr bilder gemacht -.-

MFG Breaker2
 
Das muss so um 21:00 uhr / 21:30 gewesen sein ...
Obwohl noch besucher da waren hatten die meisten fahrgeschäfte schon zu und waren am abbauen.
Fand ich irgendwie ein bisschen schade.
Was ich auch nicht verstehe ist warum die süßwaren verkäufer auch so schnell alles weggeräumt hatten obwohl immer noch leute auf dem platz rum liefen die bestimmt noch was hätten kaufen wollen.
Leider war mein akku leer von der Kamera sonst hätt ich noch mehr bilder gemacht -.-

MFG Breaker2


Das war letztes Jahr schonmal. Da war es brutal am regnen.
Ich weiß ja nicht bis wann dort eigentlich die Spielzeit deswegen will ich auch nix verkehrtes sagen aber wenn diese bis eigentlich 22.00 Uhr ist dann finde ich diese Situation schon dramatisch.
 
nachts um 12?
was ist das für ein Geschäft,habe ich noch nie gesehen
Ist das neu?
wem gehört das?

Lg
 
Die Uhr richtig zu lesen ist echt schwer, oder? Auf der Uhr ist es keine 12.00 Uhr, eher halb 2...
 
nachts um 12?
was ist das für ein Geschäft,habe ich noch nie gesehen
Ist das neu?
wem gehört das?

Lg


Auf der Reeperbahn nachts um halb eins gehört der Firma Robert Heitmann aus Herford. Und es nicht nicht wirklich neu. Es ist nur selten auf Plätze zu sehen. Warum auch immer.
 
Die Uhr richtig zu lesen ist echt schwer, oder? Auf der Uhr ist es keine 12.00 Uhr, eher halb 2...


Halb 2? Wohl eher nicht... Naja, schon schwer die Uhr richtig zu lesen...:g:

Es heisst "Auf der Reeperbahn nachts um halb 1". Gehört Schausteller Heitmann und hat schon einige Jährchen auf dem Buckel. Nichts mit neu.
 
Irgendwie ist denen wohl im Laufe der Zeit die "Reeperbahn"abhanden gekommen!
Die stand nämlich früher in Leuchtschrift oben drüber . . .
 
Irgendwie ist denen wohl im Laufe der Zeit die "Reeperbahn"abhanden gekommen!
Die stand nämlich früher in Leuchtschrift oben drüber . . .


Das hatten die in Minden nicht dran gemacht.
Genau wie die Lichterleisten und andere Deko Teile.

M.f.g.
Basti
 
Das war die Perspektive schuld. :sorry:



Ja ja man muß schon sehr genau hinsehen.Nicht war..
 
Das hatten die in Minden nicht dran gemacht.
Genau wie die Lichterleisten und andere Deko Teile.

M.f.g.
Basti

Eben,mein ich doch!Und das war in den letzten Jahren nicht nur in Minden der Fall . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben