Spielzeit Minden - Herbstmesse 2010

Philip Marks

Kirmes Fan
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
95
Alter
28
Ort
Minden
Hier ein paar Bilder, sind nicht sonderlich viele aber besser als keine.

Anhang anzeigen 33431
pencil.png
 

Philip Marks

Kirmes Fan
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
95
Alter
28
Ort
Minden
Ja das ist mir auch gleich aufgefallen. Normal stehen da doch immer händler die ein was andrehen wollen. Evtl. wegen dem schlechten Wetter?
 

Karsten Unger

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
4. Februar 2004
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
1.245
Alter
48
auf der linken Bild Seite stand am Wochenende die Trabber Truppe und die haben dort ihre Seile abgespannt ,denke das dadurch die Händler dort nicht stehen konnten oder durften
 
B

Bonner-Breaker

Oh man ist jetzt 4 Jahre her, dass ich das letzte Mal in Bückeburg/Minden auf den Festen war, aber was Minden angeht.... Ich habe eine Kirmes selten so aussterben gesehen, was da mal für ein Aufgebot war... Ajaijai...
 

Philip Marks

Kirmes Fan
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
95
Alter
28
Ort
Minden
Mal so eine Frage zwischendurch.

In Minden, Kreis Minden Lübbecke sind Sturmwarnungen angesagt von bis zu Windstärke 8. Hällt das der Eclipse aus? Wollte morgen Abend noch mal hin zur Messe und mit meinem Kumpel ne runde Eclipse fahren. Meint ihr er bleibt so stehen trotz den schlimmen Wetterwarnungen?
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
84
Also ich denke mal da brauchts de keine Angst haben.Denn bei der Planung des baues eines Fahrgeschäfts wird soetwas bedacht(wetterverhältnisse) das einzige was bei zu dollen Sturm sein kann ist das das Fahrgeschäft nicht fährt.Aber Umkippe wird er definitiv nicht.
 

Philip Marks

Kirmes Fan
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
95
Alter
28
Ort
Minden
Ok dachte mir nur sowas weil als ich am Dienstag dort war hab ich das Karussel halt mal live beim fahren gesehen und da hat die mittlerestange schon sehr hin und her geschwankt ;)... Aber naja mal gucken morgen soll es ja auch wieder mist Wetter geben...
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
84
Ja das Mist Wetter nervt echt aber das ist ja meistens so wenn mindener Messe ist.Werde Morgen auch wieder dort sein zum Feuerwerk
 

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24. August 2010
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
6.175
Alter
32
Ort
AACHEN
Ob das Feuerwerk morgen wirklich stattfinden ist doch fraglich!. ich mein bei dem Wetter:unsure:
Aber hoffentlich ist bis morgen Abend das Orkantief abgezogen, sodass das Feuerwerk wie geplant stattfinden wird!:goog:
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.975
Punkte Reaktionen
18.254
Alter
46
Ort
Südliches Norddeutschland
Ob das Feuerwerk morgen wirklich stattfinden ist doch fraglich!. ich mein bei dem Wetter:unsure:
Aber hoffentlich ist bis morgen Abend das Orkantief abgezogen, sodass das Feuerwerk wie geplant stattfinden wird!:goog:

Das Wetter soll sich ja gegen Nachmittag wieder beruhigen.
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
84
weiß jemand um wie viel uhr das feuerwerk morgen ist ?


Also das Feuerwer soll so um 20:30 Uhr Starten kann ein vielleicht ein paar Minuten früher oder später starten aber ich denke wenn man so um 20Uhr dort ist dann wird man es nicht verpassen,also ich werde mir das ganze Heute auch anschauen wenn es denn statt findet.
 
B

brina01

ich hab mal eine frage hat jemand bilder von einer früherenmesse also unter 2003 oder so?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben