Spielzeit Minden - Herbstmesse 2010

Philip Marks

Kirmes Fan
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
139
Likes
95
Hier ein paar Bilder, sind nicht sonderlich viele aber besser als keine.

Anhang anzeigen 33431
pencil.png
 
[video=youtube;pX4JfyGlD-8]http://www.youtube.com/watch?v=pX4JfyGlD-8[/video]
 
Was ist denn da am Eingangsbereich WESERBRÜCKE passiert ??? Das sieht da so leer aus....hmmmmm
 
Ja das ist mir auch gleich aufgefallen. Normal stehen da doch immer händler die ein was andrehen wollen. Evtl. wegen dem schlechten Wetter?
 
auf der linken Bild Seite stand am Wochenende die Trabber Truppe und die haben dort ihre Seile abgespannt ,denke das dadurch die Händler dort nicht stehen konnten oder durften
 
Oh man ist jetzt 4 Jahre her, dass ich das letzte Mal in Bückeburg/Minden auf den Festen war, aber was Minden angeht.... Ich habe eine Kirmes selten so aussterben gesehen, was da mal für ein Aufgebot war... Ajaijai...
 
Mal so eine Frage zwischendurch.

In Minden, Kreis Minden Lübbecke sind Sturmwarnungen angesagt von bis zu Windstärke 8. Hällt das der Eclipse aus? Wollte morgen Abend noch mal hin zur Messe und mit meinem Kumpel ne runde Eclipse fahren. Meint ihr er bleibt so stehen trotz den schlimmen Wetterwarnungen?
 
Also ich denke mal da brauchts de keine Angst haben.Denn bei der Planung des baues eines Fahrgeschäfts wird soetwas bedacht(wetterverhältnisse) das einzige was bei zu dollen Sturm sein kann ist das das Fahrgeschäft nicht fährt.Aber Umkippe wird er definitiv nicht.
 
Ok dachte mir nur sowas weil als ich am Dienstag dort war hab ich das Karussel halt mal live beim fahren gesehen und da hat die mittlerestange schon sehr hin und her geschwankt ;)... Aber naja mal gucken morgen soll es ja auch wieder mist Wetter geben...
 
Ja das Mist Wetter nervt echt aber das ist ja meistens so wenn mindener Messe ist.Werde Morgen auch wieder dort sein zum Feuerwerk
 
Ob das Feuerwerk morgen wirklich stattfinden ist doch fraglich!. ich mein bei dem Wetter:unsure:
Aber hoffentlich ist bis morgen Abend das Orkantief abgezogen, sodass das Feuerwerk wie geplant stattfinden wird!:goog:
 
Ob das Feuerwerk morgen wirklich stattfinden ist doch fraglich!. ich mein bei dem Wetter:unsure:
Aber hoffentlich ist bis morgen Abend das Orkantief abgezogen, sodass das Feuerwerk wie geplant stattfinden wird!:goog:

Das Wetter soll sich ja gegen Nachmittag wieder beruhigen.
 
weiß jemand um wie viel uhr das feuerwerk morgen ist ?


Also das Feuerwer soll so um 20:30 Uhr Starten kann ein vielleicht ein paar Minuten früher oder später starten aber ich denke wenn man so um 20Uhr dort ist dann wird man es nicht verpassen,also ich werde mir das ganze Heute auch anschauen wenn es denn statt findet.
 
ich hab mal eine frage hat jemand bilder von einer früherenmesse also unter 2003 oder so?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben